Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

    Journal

    Mein bestes Spiel

    Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

    Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 030

    Journal Goldener Zuckerhut

    Bogen weit gespannt

    Den lebhaften Auftakt des diesjährigen Goldenen Zuckerhutes bildete der Begrüßungsabend im Berliner Haus der Kulturen, das im Volksmund als Schwangere Auster bezeichnet wird.

    [195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Schlemmerstunden

    Gutes Essen hält bekanntlich Leib und Seele zusammen. Zur Einstimmung auf zwei intensive Branchentage in der Bundeshauptstadt war die Delikatessen-Etage des KaDeWe der gebührende Auftakt: Ein Grundstein für Kommunikation und Meinungsaustausch.

    [261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

    Personalien

    Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

    [7450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 061

    Service Personalien

    Claus Butterwegge übernimmt bei der Barilla Wasa Deutschland GmbH in Köln vom 1. Juli an die Funktion des Geschäftsführers/Country Managers für Deutschland und Österreich. Der 44-Jährige ist seit 2004 als Sales Director für den Anbieter von Pasta, Pastas

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

    [20511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 069

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Ernst Angerhausen (39), der Erfahrung im DIY-Markt bei namhaften Markenherstellern gesammelt hat, ist neuer Vertriebsleiter Deutschland und Europa in der Division Do-it-yourself bei der Hettich Furn-Tech GmbH & Co. KG, Melle-Neuenkirchen. • Ralph Jürg

    [2917 Zeichen] € 5,75