Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    · Lutz Marmor löst Plog ab: Ab Januar 2008 steht Lutz Marmor, 53, als Intendant an der Spitze des Norddeutschen Rundfunks. Der derzeitige Verwaltungsdirektor und stellvertretende Intendant des WDR tritt die Nachfolge von Jobst Plog an. Marmors Stellvertr

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Y&R plant Handelsmarketing-Offensive

    WPP-Tochter will erstmals seit Jahren wieder in neue Geschäftsfelder investieren / Honorarumsatz steigt im 1. Halbjahr um rund 15 Prozent

    Bei der Frankfurter Agentur Y&R geht es weiter aufwärts. Nach Jahren des Niedergangs tragen die Sanierungsbemühungen des Führungsteams um CEO Norbert Lindhof, der seit Mitte 2003 im Amt ist, offenbar Früchte. Neben Neugeschäft zeigt sich das auch daran,

    [4094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 014

    Leute

    Rinsche hat Lust auf Joghurt

    Danone-Marketingchef will Trends setzen

    Die Fruchtzwerge bekommen einen neuen Chef: Der Münchner Nahrungsmittelhersteller Danone Deutschland präsentiert mit Henner Rinsche den Nachfolger von Marketingdirektor Andreas Ostermayr, der seit Jahresbeginn für das Marketing bei Danone USA in New York

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Dany bleibt in der Familie

    Y &R kreiert TV-Spot mit neuem Claim für Danone-Joghurt

    Der französische Lebensmittelkonzern Danone, München, setzt in der Kommunikation seines Schokoladen-Joghurts Dany Sahne auf Kontinuität: In einem neuen TV-Spot lässt die Frankfurter Werbeagentur Young & Rubicam (Y&R) die bereits bekannte TV-Familie für di

    [1349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 040

    Spiesser Alfons

    TV-Spott mit Dany: Sahne-Quark von Y & R

    Da läuft ein Film durchs Werbefernsehen, der uns ein Rätsel aufgibt. Warum wurde dieser Spott auf Dany Sahne gestaltet und geschaltet ...?!?

    Das Geld einer Firma ist das Firmengeld. Obwohl es Firmengeld laut Duden in der deutschen Sprache gar nicht gibt, ist es dennoch existent, zumindest dann, wenn die Firma liquide ist. Und mit dem Firmengeld können Gehälter bezahlt, Waren eingekauft und Bet

    [4963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

    Agenturen Kreation

    WM-Kreation: Tor, Eigentor und Abseits

    Kurz vor der Fußballweltmeisterschaft versuchen viele Marken, ihren Umsatz mit dem Thema Fußball anzukurbeln / Highlights: Nike, Coca-Cola und Adidas

    FRANKFURT Die Fußball-Euphorie packt auch die Werbebranche. Wenige Wochen vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft grassiert das Kicker-Fieber auch in den deutschen Werbeblocks. Fußball dominiert die Ideen. Was haben Snickers und L'Oréal, BHW und Nik

    [5397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

    Danone konsolidiert Etat global bei Young & Rubicam

    FRANKFURT Das Young & Rubicam-Network ist künftig alleiniger Agenturpartner von Danone. Der französische Nahrungsmittelkonzern bündelt das auf rund dreihundert Millionen Mark geschätzte Budget bei Young & Rubicam. Bis dato wurden Danone-Produkte in versch

    [945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Fußballstars singen für Danone

    Köpke und Bierhoff treten als Testimonials für Dany Sahne auf

    MÜNCHEN Danone, offizieller Lieferant der Fußball WM 98, läßt in ihrem neuesten TV-Spot die Nationalspieler Andreas Köpke und Oliver Bierhoff ein Ständchen auf Dany Sahne singen. Fußballnationalspieler Oliver Bierhoff und Torwart Andreas Köpke verbindet

    [1118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Rätsel mit Cabua

    Während er den Fluß in Sibirien fürs Kreuzworträtsel sucht, hat sie alle Sinne nur für Dany mit Cabua übrig. Im neuen TV-Auftritt für das relaunchte Dessert Dany Sahne steht die Kakaobohne Cabua als zentraler Produktnutzen im Vordergrund. Die Agentur Grey

    [597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Gervais Danone präsentiert Neuauftritt für Dany Sahne

    MÜNCHEN Die Cabua- Kakaobohne ist der zentrale Produktnutzen des relaunchten Desserts Dany Sahne, für das die Gervais Danone AG jetzt im TV wirbt. Der Neuauftritt wurde von der Düsseldorfer Agentur Grey kreiert, nachdem TBWA den Etat im Rahmen der interna

    [559 Zeichen] € 5,75