Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 12

Industrie

Barry-Callebaut-Chef Favorit für Danone-Spitze

Antoine de Saint-Affrique wird als Nachfolger von Emmanuel Faber gehandelt – Ex-Danone-CEO äußert sich zu seinem Ausscheiden

Danone steht offenbar kurz davor, einen Nachfolger für den ausgeschiedenen CEO Emmanuel Faber zu benennen. Gute Chancen hat französischen Medienberichten zufolge Barry-Callebaut-Chef Antoine de Saint-Affrique. Faber äußerte sich derweil zu den Gründen für sein Ausscheiden.

[2662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 10

Industrie

Franck Riboud wird Ehrenvorsitzender

Paris. Entscheidung im Danone-Verwaltungsrat. Emmanuel Faber, der seit 2014 Vorstandschef des Pariser Konzerns ist, bekommt mehr Macht im Unternehmen, was auch im Interesse des US-Finanzinvestors Corvex sein dürfte, der seit kurzer Zeit Anteile an Da

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 012

Industrie

Neuer Schwung bei Danone

Paris. Beim Nahrungsmittelkonzern Danone S.A., Paris, hat sich der Umbau der Babykostsparte in China endlich ausgezahlt. Im dritten Quartal meldete der Geschäftsbereich erstmals seit mehr als einem Jahr wieder steigende Umsätze und half damit auch dem Ge

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 12

Industrie

Neuer Schwung bei Danone

Paris. Beim Nahrungsmittelkonzern Danone S.A., Paris, hat sich der Umbau der Babykostsparte in China endlich ausgezahlt. Im dritten Quartal meldete der Geschäftsbereich erstmals seit mehr als einem Jahr wieder steigende Umsätze und half damit auch de

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 012

Industrie

Orientierung gefragt

Konzerne überprüfen verstärkt strategische Optionen

Frankfurt. Stakkatoartig machen in diesen Tagen Meldungen über Neuorientierungen von Unternehmen Schlagzeilen. In allen drückt sich die Sorge um richtige Weichenstellungen angesichts flacherer Wachstumskurven aus.

[4932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 12

Industrie

Orientierung gefragt

Konzerne überprüfen verstärkt strategische Optionen

Frankfurt. Stakkatoartig machen in diesen Tagen Meldungen über Neuorientierungen von Unternehmen Schlagzeilen. In allen drückt sich die Sorge um richtige Weichenstellungen angesichts flacherer Wachstumskurven aus.

[4932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 028 bis 029

Journal

„Der Kuchen muss größer werden“

Danone-Geschäftsführer Andreas Ostermayr über Umsatzrückgänge in Deutschland, Wachstum ohne Health-Claims-Produkte und die geplante Offensive im heimischen Joghurt-Markt.

Herr Ostermayr, wie gut schmecken Ihnen die Produkte Ihrer Marken Actimel und Activia eigentlich noch? Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel Activia Müsli. Unsere Kunden werden aber überrascht sein, denn wir haben die Rezeptur von Activia gerade übe

[8419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 28,29

Journal

„Der Kuchen muss größer werden“

Danone-Geschäftsführer Andreas Ostermayr über Umsatzrückgänge in Deutschland, Wachstum ohne Health-Claims-Produkte und die geplante Offensive im heimischen Joghurt-Markt.

Herr Ostermayr, wie gut schmecken Ihnen die Produkte Ihrer Marken Actimel und Activia eigentlich noch? Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel Activia Müsli. Unsere Kunden werden aber überrascht sein, denn wir haben die Rezeptur von Activia gerade

[8419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 52,53

Journal

Nichts für Wohltäter

Soziale Verantwortung soll kein Lippenbekenntnis sein. Der französische Mopro-Konzern Danone hat einige Social-Business-Projekte aufgelegt. Sieht sich aber selbst erst am Anfang eines Prozesses, der ein neues Denken erfordert. Dirk Lenders

[7645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 052 bis 053

Journal

Nichts für Wohltäter

Soziale Verantwortung soll kein Lippenbekenntnis sein. Der französische Mopro-Konzern Danone hat einige Social-Business-Projekte aufgelegt. Sieht sich aber selbst erst am Anfang eines Prozesses, der ein neues Denken erfordert. Dirk Lenders

[7645 Zeichen] € 5,75

 
weiter