Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Oft genügt ein gutes Gewissen

    Mit neuen Kampagnen reagieren Unilever, Danone und Co auf das gesteigerte Ernährungsbewusstsein der Verbraucher

    Weil Verbraucher besser essen, sich aber weniger darum kümmern wollen, versucht es die Industrie mit " Aufklärung light". Denn vielen reicht das gute Gefühl. Die Fakten müssen aber stimmen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft häufig eine Lücke - d

    [7158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 021

    Agenturen

    Kerner macht Wortspiel für Corny

    TV-Moderator steht im Mittelpunkt der von Kemper Trautmann entwickelten Kampagne / Hoch siebenstelliges Mediabudget

    Die Beliebtheit von Promi-Werbung scheint ungebrochen. Jüngstes Beispiel: Für den zuletzt schwächelnden Müsliriegel Corny setzt die Agentur Johannes B. Kerner als Bauer in Szene. Die Idee, Johannes B. Kerner als Testimonial für Corny einzusetzen, kam de

    [3770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 070

    Report Sponsoring

    Achtung, Umfeld!

    Oliver Bierhoff ist als Testimonial für Danone ("Dani + Sahne") bekannter als für Nike und L'Oréal. Das berichtet der monatlich erscheinende "CIA Sensor", dem eine telefonische Repräsentativbefragung von 500 Personen zugrunde liegt. Allerdings stufen die

    [827 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Franziska van Almsick planscht für Ost-Kosmetik

    FRANKFURT Schwimmerin Franziska van Almsick wird in den kommenden drei Jahren für die Haarpflege-Serie von Florena, einer ostdeutschen Kosmetikmarke, Werbung machen. "Franzi kann uns helfen, auch im Westen so bekannt zu werden wie sie selbst", nennt Flore

    [945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Kleiner Junge verführt Promis

    Letztes Saatchi & Saatchi-Commercial für Danone gestartet

    FRANKFURT In ihrer Abschiedsvorstellung für Kunde Danone schickt Saatchi & Saatchi, Frankfurt, einen TV-Spot on air, der gleich drei deutsche Promis zum Joghurtgenuß verführt. Nach der weltweiten Bündelung der Werbeetats für die Milchfrischprodukte von

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 076

    Dialog Sponsoring

    Was Bierhoff und Büchse trennt

    Für erfolgreiche Sportlervermarktung gibt es zwar Grundregeln, jedoch keine Garantie. Von Roland Karle

    Eines mag Peggy überhaupt nicht: Wenn man sie Büchse nennt. Dabei ist die Bezeichnung völlig korrekt, wenn auch nicht äußerst höflich. Die Frau heißt nämlich Peggy Büchse, läßt sich aber nur ungern auf ihren Nachnamen reduzieren. "Die Büchse macht das wir

    [7862 Zeichen] € 5,75