Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 52,53

    Journal

    Nichts für Wohltäter

    Soziale Verantwortung soll kein Lippenbekenntnis sein. Der französische Mopro-Konzern Danone hat einige Social-Business-Projekte aufgelegt. Sieht sich aber selbst erst am Anfang eines Prozesses, der ein neues Denken erfordert. Dirk Lenders

    [7645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 052 bis 053

    Journal

    Nichts für Wohltäter

    Soziale Verantwortung soll kein Lippenbekenntnis sein. Der französische Mopro-Konzern Danone hat einige Social-Business-Projekte aufgelegt. Sieht sich aber selbst erst am Anfang eines Prozesses, der ein neues Denken erfordert. Dirk Lenders

    [7645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 029

    Journal

    Botschafter aus Bangladesch

    Muhammad Yunus trommelt in Deutschland für soziale Geschäftsmodelle, die bislang hauptsächlich in Schwellenländern erprobt worden sind. Unterstützung bekommt der Friedensnobelpreisträger beim Import der Idee jetzt durch die Politik – und Konzerne wie Danone. Jens Holst

    [4934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 29

    Journal

    Botschafter aus Bangladesch

    Muhammad Yunus trommelt in Deutschland für soziale Geschäftsmodelle, die bislang hauptsächlich in Schwellenländern erprobt worden sind. Unterstützung bekommt der Friedensnobelpreisträger beim Import der Idee jetzt durch die Politik – und Konzerne wie Danone. Jens Holst

    [4934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 003

    Seite 3

    Danone stiftet Lehrstuhl an der EBS

    Oestrich-Winkel. Danone hat an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht i. Gr. Deutschlands ersten Lehrstuhl für Social Business gestiftet. Er soll das Herzstück eines neuen Kompetenz- und Forschungszentrums für innovative soziale Geschäftsmodelle we

    [601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 052

    Management und Karriere

    Danone stiftet Lehrstuhl an der EBS

    Erste Professur für Social Business in Deutschland - Friedensnobelpreisträger Muhammad Yunus als Schirmherr

    Oestrich-Winkel. Die Danone-Gruppe sponsert Deutschlands ersten Lehrstuhl für Social Business an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht. Der Mopro-Hersteller möchte so die wissenschaftliche Forschung auf diesem Gebiet vorantreiben. Nachhaltigkeit

    [4263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 042

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Mehr Milch für die Welt

    Der Konsum von Milchprodukten wird weltweit steigen. Zwei der größten Molkereikonzerne der Welt, Nestlé und Danone, bereiten sich darauf vor - auch mit sozialen Projekten.

    Die Weltbevölkerung nimmt stetig zu und damit auch die Zahl der möglichen Konsumenten von Milch und Molkereiprodukten. Das größte Wachstum erwarten Experten in Asien und Afrika. Für Europa wird mit einem schrumpfenden Absatz gerechnet. Das wissen auch di

    [6922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 079

    Service Ereignisse

    Gutes tun und gut verdienen

    Trendtag in Hamburg skizziert die Vision vom werteorientierten "Karma-Kaptialismus"

    Hamburg, 16. Mai. Eine Trendwende im wirtschaftlichen Denken haben Zukunftsforscher und Experten aus Wirtschaft und Kommunikationswissenschaften beim Deutschen Trendtag in Hamburg angekündigt. Vor rund 600 Zuhörern im hoffnungslos überfüllten Curiohaus z

    [5240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 033

    Journal

    Joghurt für Arme

    Spezielle Produkte, neue Wertschöpfungsketten, kleinere Packungen: Wie die Ernährungsbranche die Einkommensschwachen dieser Welt zu Kunden macht. Von Jan Mende

    [14043 Zeichen] € 5,75