Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 028 bis 029

Journal

„Europa muss aufwachen“

Der alte Kontinent muss sich neu erfinden, damit er nicht von anderen Wirtschaftsregionen abgehängt wird: Das ist die Botschaft von Ramin Khabirpour, der als Danone-Manager mit verkrusteten Handelsstrukturen und rigiden Regeln zu kämpfen hatte.

Herr Khabirpour, Sie sind gerade aus Afrika zurückgekommen, wo Sie Landwirtschaftsprojekte unterstützt haben. Ist der Kontinent jetzt ihr Vorbild? Nein, aber die Wachstumsraten dort sind unglaublich. Simbabwe wird zum Beispiel völlig unterschätzt. Aber

[12722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 28,29

Journal

„Europa muss aufwachen“

Der alte Kontinent muss sich neu erfinden, damit er nicht von anderen Wirtschaftsregionen abgehängt wird: Das ist die Botschaft von Ramin Khabirpour, der als Danone-Manager mit verkrusteten Handelsstrukturen und rigiden Regeln zu kämpfen hatte.

Herr Khabirpour, Sie sind gerade aus Afrika zurückgekommen, wo Sie Landwirtschaftsprojekte unterstützt haben. Ist der Kontinent jetzt ihr Vorbild? Nein, aber die Wachstumsraten dort sind unglaublich. Simbabwe wird zum Beispiel völlig unterschätzt.

[12722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 73

Personalien

Stanislas Boubée de Gramont (47) wird neuer Zentraleuropa-Chef des Molkereiproduktegeschäfts von Danone, wie eine Sprecherin des Unternehmens der LZ bestätigt. Damit löst er Ramin Khabirpour (52) ab, der sich neuen beruflichen Herausforderungen widme

[893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 073

Personalien

Stanislas Boubée de Gramont (47) wird neuer Zentraleuropa-Chef des Molkereiproduktegeschäfts von Danone, wie eine Sprecherin des Unternehmens der LZ bestätigt. Damit löst er Ramin Khabirpour (52) ab, der sich neuen beruflichen Herausforderungen widmen wi

[893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 52,53

Journal

Nichts für Wohltäter

Soziale Verantwortung soll kein Lippenbekenntnis sein. Der französische Mopro-Konzern Danone hat einige Social-Business-Projekte aufgelegt. Sieht sich aber selbst erst am Anfang eines Prozesses, der ein neues Denken erfordert. Dirk Lenders

[7645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 052 bis 053

Journal

Nichts für Wohltäter

Soziale Verantwortung soll kein Lippenbekenntnis sein. Der französische Mopro-Konzern Danone hat einige Social-Business-Projekte aufgelegt. Sieht sich aber selbst erst am Anfang eines Prozesses, der ein neues Denken erfordert. Dirk Lenders

[7645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 53

Journal

„Etwas total Neues“

Danone-Manager Ramin Khabirpour über die Bedeutung von Social Business (SB) für den Konzern und über entsprechende Pläne für die „alte Welt“.

[4806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 053

Journal

„Etwas total Neues“

Danone-Manager Ramin Khabirpour über die Bedeutung von Social Business (SB) für den Konzern und über entsprechende Pläne für die „alte Welt“.

[4806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 029

Journal

Botschafter aus Bangladesch

Muhammad Yunus trommelt in Deutschland für soziale Geschäftsmodelle, die bislang hauptsächlich in Schwellenländern erprobt worden sind. Unterstützung bekommt der Friedensnobelpreisträger beim Import der Idee jetzt durch die Politik – und Konzerne wie Danone. Jens Holst

[4934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 29

Journal

Botschafter aus Bangladesch

Muhammad Yunus trommelt in Deutschland für soziale Geschäftsmodelle, die bislang hauptsächlich in Schwellenländern erprobt worden sind. Unterstützung bekommt der Friedensnobelpreisträger beim Import der Idee jetzt durch die Politik – und Konzerne wie Danone. Jens Holst

[4934 Zeichen] € 5,75

 
weiter