Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 51

Personalien

Trechman folgt bei Danone auf Louwers

Richard Trechman (41) verantwortet als neuer Country Manager die Milchfrische-Sparte des französischen Lebensmittelkonzerns Danone in Deutschland, Österrreich und der Schweiz (D-A-CH). Er berichtet direkt an Laurent Boissier, den Geschäftsführer des

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 54

Personalien

Tichelli verantwortet den Danone-Vertrieb

Sandro Tichelli (36) hat zum Jahresbeginn beim Molkereikonzern Danone als neuer Sales Director Danone Deutschland den früheren Posten von Remco Louwers übernommen. Louwers war vor einem halben Jahr zum Country Manager für Danone Deutschland befördert

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 18

Frischware

Danone ordnet Mopro-Sparte neu

Haar/Paris. Der Lebensmittelriese Danone hat Umstrukturierungen in seinem europäischen Milchfrische-Geschäft bekanntgegeben. So soll die bisherige Aufteilung in neun Länder-Cluster auf fünf deutlich reduziert werden. Die Region D-A-CH wird mit Italie

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 2

Kommentar

Dirk Lenders

Neuer Anlauf von Danone

Die Weiße Linie hat ein Problem. Das Image der Milchfrischprodukte beim Verbraucher ist hervorragend, doch die Wertschöpfung für Handel und Industrie spiegelt das nicht wider. Die Kategorie ist geprägt von Handelsmarken. Sie stehen für die Hälfte des

[2150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 18

Frischware

Danone sieht 600 Millionen Potenzial

„Category Vision“ soll Mehrwert für die Branche schaffen – Eigene Marken in Deutschland stabil – Ab 2017 Neueinführungen denkbar

Haar. Mit einem neuen Konzept möchte Danone die Weiße Linie in Deutschland auf das nächste Level hieven. Dabei sieht das Unternehmen branchenweit einen möglichen Mehrwert von 600 Mio. Euro für die Kategorie. Auch das eigene Geschäft soll in den kommenden Monaten an Schwung gewinnen.

[4465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 042

Journal

Marke und Innovation, Kommunikation, Demografie, Preis

Ohne Marke geht es nicht. Das sagen alle. Doch die Herausforderungen sind je nach Kategorie und Marktbedeutung recht unterschiedlich. Die Lebensmittel Zeitung hat namhafte Hersteller nach ihrer Meinung gefragt. Dabei geht es maßgeblich auch um die Zusammenarbeit mit dem Handel.

[2688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 42

Journal

Marke und Innovation, Kommunikation, Demografie, Preis

Ohne Marke geht es nicht. Das sagen alle. Doch die Herausforderungen sind je nach Kategorie und Marktbedeutung recht unterschiedlich. Die Lebensmittel Zeitung hat namhafte Hersteller nach ihrer Meinung gefragt. Dabei geht es maßgeblich auch um die Zusammenarbeit mit dem Handel.

[2688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 001

Seite 1

Danone unter neuer Führung

Spanier wird neuer Deutschland-Chef – Vertriebschef Hübner geht

Haar. Der Spanier Alejandro Pinillos übernimmt die Geschäftsführung der deutschen Molkereisparte von Danone und wird Nachfolger von Andreas Ostermayr.

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 1

Seite 1

Danone unter neuer Führung

Spanier wird neuer Deutschland-Chef – Vertriebschef Hübner geht

Haar. Der Spanier Alejandro Pinillos übernimmt die Geschäftsführung der deutschen Molkereisparte von Danone und wird Nachfolger von Andreas Ostermayr.

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 057

Personalien

Alejandro Pinillos (43) heißt der Nachfolger von Andreas Ostermayr (44) an der Spitze von Danone Deutschland. Pinillos übernimmt zum 1. September die Geschäftsführung von Danone D-A-CH und Slowenien sowie die Präsidentschaft des Verwaltungsrates der Dano

[1550 Zeichen] € 5,75

 
weiter