Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kraft will besser munden

    Rosenfeld verpasst dem Konzern neues Outfit - Top-Gehälter eingefroren - Schwache Margen

    Northfield. Der US-Riese Kraft Foods vereinheitlicht seinen globalen Auftritt. Konzernchefin Irene Rosenfeld schwört die Belegschaft auf neue Leitlinien und Wachstum ein. Doch der Auftakt 2009 ist holprig - keine gute Basis, um die gesunkene Marge zu ver

    [4004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    CIES begeht 50. Gipfel

    Globaler Wettbewerb als Thema der Top-Konzerne

    Paris, 29. Juni. Mit einem Top-Aufgebot an Vorstandschefs von Weltkonzernen konnte die Branchenorganisation CIES rund 1000 Gäste am Stammsitz Paris zur 50. Jubiläumskonferenz begrüßen. Die Top-Manager gaben sich fast das Mikrofon in die Hand. Auf Luc Van

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 047

    Service Branchen-Forum

    CIES feiert 50. Tagung mit CEO-Top-Aufgebot

    Spitzen aus Handel und Industrie diskutieren über Globalisierung und Wettbewerb - Gesundheit als Zukunftsthema

    Paris, 29. Juni. Die internationale Branchenorganisation CIES, Paris, konnte anlässlich ihres 50. Gipfeltreffens mehr als 820 Delegierte der 350 Mitgliedsunternehmen aus 46 Ländern begrüßen. Für Roger Deromedi, den CEO des Kraft Konzerns, war es der letz

    [4155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 003

    Seite 3

    CIES lädt zur Jahrestagung

    Frankfurt, 24. Mai. Mit einem großen Auflauf an Prominenz aus Handel und Industrie begeht der weltweite Branchenverband CIES vom 21.-23. Juni seine 50. Jahrestagung zum Thema "Wettbewerb als treibende Kraft" am Stammsitz in Paris. Auf Handelsseite sind L

    [957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 012

    Industrie

    Starker Auftakt für große Konzerne

    Nestlé und Danone melden kräftigen Schub - Währungseinflüsse und hohe Investitionen belasten Ergebnis von Kraft Foods

    Frankfurt, 27. April. Während die Nahrungsmittelriesen Nestlé und Danone einen sehr guten Jahresauftakt verbuchen, entwickelt sich US-Konkurrent Kraft Foods verhalten. Kraft-Chef Deromedi zeigt sich dennoch zufrieden mit dem ersten Quartal - wichtige Sch

    [4615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 029

    Journal

    Innovationsdruck

    Der Markt braucht Innovationen. Doch der Weg ist oft steinig - trotz milliardenschwerer Forschungsetats. Die Floprate ist hoch. Wer im Markt gewinnen will, muss Vieles richtig machen. Von Daniela Rück

    [9676 Zeichen] Tooltip
    Innovationsstrategien – Floprate von Neuprodukten nach Warengruppen in Prozent

    Erfolgsfaktoren für Konsumgüterhersteller – Die bessere Erfüllung bestehender Kundenbedürfnisse haben oberste Priorität.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 037

    Service Personalien

    · Bei der französischen Käsegruppe Bongrain S.A., Viroflay bei Paris, bereitet sich ein weit reichender Wechsel vor: Die für den 28. April kommenden Jahres anberaumte Hauptversammlung wird erstens über die Annahme einer neuen Rechtsform als Gesellschaft m

    [6711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 003

    Seite 3

    ECR Europe in Berlin

    Kooperation im Fokus - Funktechnik und Category Management

    Berlin, 15. Mai. Fast 3000 Manager aus Handel und Konsumgüterindustrie diskutierten am Mittwoch und Donnerstag anlässlich der ECR Europe Konferenz Möglichkeiten, durch Kooperation den Gewinn auf beiden Seiten zu erhöhen. Bereits zum Auftakt riefen die C

    [1949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 026

    E-Business

    ECR soll das Geschäft voranbringen

    Procter & Gamble kündigt breiten RFID-Einsatz an - Start des "Global Product Classification Standards" - Defizite bei Personal

    Berlin, 15. Mai. Die Weiterentwicklung von Category Management zu Consumer Relationship Management, bessere Regalverfügbarkeit, die Zukunftstechnik Radio Frequenz Identifikation (RFID) und globale Standards für Stammdaten waren vier der großen Themen der

    [4128 Zeichen] € 5,75