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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 086

    Köpfe

    Modehaus Jung: Katharina Ferstl ist Marketing-Chefin

    Das Augsburger Modehaus Jung hat eine neue Position in der Geschäftsleitung geschaffen. Mit Katharina Ferstl (27, Foto), zuständig für Marketing und Unternehmenskommunikation, ist damit die vierte Generation im Familienunternehmen vertreten. Der Aufgaben

    [736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 058

    Business Handel

    Jung stärkt das Premium-Segment

    Das Augsburger Modehaus will mit anspruchsvollem Sortiment und Neuprofilierung punkten

    Das Augsburger Modehaus Jung hat seine Premium-Abteilung aus dem zweiten OG ins Erdgeschoss geholt und die Programme mit Boss Women, Laurél, Luisa Cerano, Orwell, St. Emile und Marc Cain Sport erweitert und vertieft. Eine weitere Profilierung ist geplant

    [1074 Zeichen] € 5,75