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    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 082

    Business Handel

    Hafner spielt mit Heimvorteil

    Local business: Ein großer Umbau und gute Gründe zum Feiern

    Marktplätze sind Kommunikationszentren. Gerhard Hennig, Hauptgesellschafter und Firmenchef in der dritten Generation der Ludwig Hafner GmbH im nordbayerischen Straubing, schätzt die zentrale Lage des Unternehmens ganz besonders. Obwohl genau gegenüber am

    [7223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 049

    Business Handel

    Gimbrère poliert Flaggschiff auf

    Der niederländische "Hofleverancier" setzt auf inneres Wachstum

    Dass 40% der Kundinnen das Modegeschäft Gimbrère im Zentrum von Tilburg durch den Hintereingang betreten, macht nichts aus. Denn der Laden ist nach einer klug ausgedachten und geschmackvoll durchgeführten Renovierung im hinteren Teil ebenso schön wie im v

    [4756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 098

    Business Handel

    Modehaus Trischel feiert 75. Geburtstag

    Von einem DOB-Haus war Anna Trischel 1924 noch meilenweit entfernt. In diesem Jahr eröffnete sie in Kassel ein Handarbeitsfachgeschäft. Nach dem Krieg übernahmen Hildegard und Heinrich Jung - die nächsten Verwandten der Gründerin - den Laden. 1956 bezog

    [710 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 114

    Business Handel

    Haux will Kunden "persönlich" erreichen

    Reutlinger Unternehmen strebt nach sechs Jahren Stagnation wieder Wachstum an

    Nach Jahren der Stagnation setzt die Reutlinger Haux-Gruppe wieder auf Wachstum. "Wir sind einer Expansion nicht abgeneigt", formuliert Fritz Haux. In Frage kommen Städte mit einem Einzugsgebiet von 100000 Einwohnern in Baden- Württemberg. Ziel sei es, in

    [4946 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 055

    Business Handel

    "Wir spielen unsere Stärken aus"

    Der Wiener DOB-Platzhirsch Fürnkranz setzt auf Kundennähe und Beratung

    Es wird das größte reine Damenmodehaus Österreichs sein, wenn das Fürnkranz-Flaggschiff in der Favoritenstraße in Wiens 10. Gemeindebezirk im kommenden Frühjahr offiziell eröffnet; mit 3000 m2 wird die Verkaufsfläche dann mehr als doppelt so groß sein wie

    [5477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 090

    Business Handel

    "Alles, was auch die Großstadt bietet"

    Z. Müller in Gaggenau: Grundversorger mit individuellem Anspruch

    Mode, Stil und Tradition - so definiert sich das Modehaus Z. Müller in Gaggenau. Diesem Anspruch gerecht zu werden, bedeutet allerdings "ein echter Spagat", sagt Jürgen Müller, der das Unternehmen mit seiner Frau Sybilla in der vierten Generation führt. "

    [7571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 097

    Business Handel

    "Wir gewinnen, wenn die Kundin lacht"

    TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 2: Eder, München

    Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. Events sind ein zentraler Bestandteil im Marketingkonzept von Mattias Eder. Das Münchner Modehaus verschickt seinen halbjährigen Mode-Kalender mit der Vorsch

    [3408 Zeichen] € 5,75