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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 046

    Business Best Ager

    Die neuen Handelskonzepte

    Kundinnen ab 40 sind anspruchsvoll. Wer sie versteht, profitiert. Von den Lieferanten fordert der Handel modischere Kollektionen mit besseren Passformen.

    Eine 60-jährige Frau: Vor vierzig Jahren war sie in erster Linie Hausfrau und Gattin. Zuhause wurde die Kittelschürze getragen, die Kleidung darunter war schlicht und praktisch. Wenn sie aber vor die Haustür ging, verwandelte sie sich in eine stilvolle,

    [6038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 048

    Business Best Ager

    Der Wandel in der Industrie

    Wie können eher klassische DOB-Anbieter die künftigen Best Ager für sich gewinnen, die heute mit H&M, Esprit und Zara aufwachsen? Hat der klassische DOB-Markt überhaupt noch eine Zukunft? Die Antwort heißt: Ja, aber...

    "Kein Kunde wächst in eine Marke hinein" "Kein Kunde wächst automatisch in eine Marke hinein. Nur Marken, die die Bedürfnisse der Zielgruppen verstehen und die für diese Gruppe relevanten Merkmale inne haben, werden diese für sich gewinnen. Zusammen mit

    [4967 Zeichen] € 5,75