Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 21

    Praxis

    Im Quasi-Duopol

    Video-on-Demand: Amazon und Netflix dominieren den Markt. Das zeigt eine Deloitte-Studie

    Dass die nicht-lineare Nutzung ständig zunimmt, ist mittlerweile im Reich der Binsen angekommen. Die entscheidende Frage lautet nun: Wann können Videoinhalte aus dem Internet dem klassischen Fernsehen den Rang ablaufen? Bei den Jüngeren dürfte dies s

    [5008 Zeichen] Tooltip
    Junge schauen viel non-linear - Anteil der Konsumenten mit überwiegend nicht-linearer Nutzung nach Altersgruppen Mehr vernetzte Endgeräte pushen Videonutzung - Endgeräteverbreitung Zahl der VoD-Abonnements ist sprunghaft gestiegen - Verbreitung von Video-on-Demand-Diensten in deutschen Haushalten Nutzer nehmen VoD stärker an - Entwicklung Video-on-Demand-Nutzung Amazon und Netflix bilden Quasi-Duopol - Marktanteile im Video-on-Demand-Markt Musikvideos sind am beliebtesten - Regelmäßig konsumierte Shortform-Inhalte
    € 5,75