Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 10

    Handel

    Dennree feilt am Preisimage

    Der größte deutsche Fachhändler verliert 10 Prozent Umsatz – Expansionstempo bleibt hoch – Stärkerer Fokus auf Kosten

    Dennree hat im Vorjahr zweistellig Umsatz eingebüßt. Der Biomarktführer hält jedoch die Investitionen hoch, setzt strengere Kriterien bei der Expansion an und stellt den Preis mehr in den Fokus.

    [3502 Zeichen] Tooltip
    Nur der LEH wächst mit Bio - Bio-Umsätze in 2022 in Mrd. Euro und Veränderung zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 6

    Handel

    Edeka erhöht Druck auf Bio-Handel

    Supermärkte gewinnen weiter Marktanteile im Öko-Segment – Neue Naturkind-Flächen kommen

    Der Bio-Fachhandel schwächelt im zweiten Corona-Jahr: Die Umsätze sind im vergangenen Jahr anders als in den Supermärkten um 3,7 Prozent zurückgegangen. Edeka setzt dennoch auf das eigene Naturkind-Konzept.

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 10,11,12,13

    Branche

    Naturfachhandel

    Begehrte Nische

    Die Biobranche boomt. Das lockt auch konventionelle Händler an und setzt somit den Fachhandel unter Druck.

    [11686 Zeichen] Tooltip
    Umsätze mit Bio-Lebensmitteln dynamisch Ranking der umsatzstärksten Bio-Supermarktketten in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 6

    Handel

    dm mischt den Bio-Markt auf

    Steigender Wettbewerb um Listungen im LEH – Edeka und Coop räumen Alnatura ein und dünnen Konzeptmarken aus

    Bickenbach. Die Bio-Branche ist schwer in Bewegung. Durch den Eigenmarkenvorstoß von dm und die forcierte Partnersuche von Alnatura nimmt der Wettbewerb im LEH an Schärfe zu.

    [3845 Zeichen] € 5,75