Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 10

Handel

Durststrecke für Schweizer Händler

Supermärkte von Migros, Coop und Spar unter Vorjahr – Denner behauptet sich – Neue Preisrunde

Zürich. Der Schweizer LEH hat ein anstrengendes Jahr hinter sich: Währungseffekte und Preissenkungen kosten die Branche Umsatz und Ertrag. Allein Migros verdient 100 Mio. Schweizer Franken weniger.

[3641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 10

Handel

Durststrecke für Schweizer Händler

Lebensmittelhandel büßt durch Frankenstärke Umsatz ein – Discounter profitieren 2014 – Lidl wächst um fast 10 Prozent

Zürich. Der Schweizer Handel steht aufgrund der Frankenstärke zunehmend unter Druck und verliert Umsatz. Die deutschen Discounter, die 2014 noch die Nase vorn hatten, wappnen sich nun mit mehr Swissness im Sortiment und attackieren den Markt mit Backstationen.

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 10

Handel

Schweizer Preisrunden im Wochentakt

Abschläge bei Frische und Markenartikeln – Coop geht in die Offensive – Lidl eröffnet 100. Markt

Zürich. Schlag auf Schlag senkt der gesamte Schweizer LEH die Regalpreise. Coop prescht vor, auch die Discounter agieren aggressiv. Der starke Franken setzt die gesamte Branche unter Druck.

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 010

Handel

Schweizer Preisrunden im Wochentakt

Abschläge bei Frische und Markenartikeln – Coop geht in die Offensive – Lidl eröffnet 100. Markt

Zürich. Schlag auf Schlag senkt der gesamte Schweizer LEH die Regalpreise. Coop prescht vor, auch die Discounter agieren aggressiv. Der starke Franken setzt die gesamte Branche unter Druck.

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 010

Handel

Stärke des Franken sorgt für Preissenkungen

Coop und Lidl reagieren sofort auf Währungsturbulenzen – Migros-Gruppe legt um zwei Prozent zu

Zürich. Der starke Franken setzt den Schweizer Handel unter Druck und führt zu neuen Preisrunden. Gleichzeitig werden für Migros und Coop die Exporte teurer.

[3452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 10

Handel

Stärke des Franken sorgt für Preissenkungen

Coop und Lidl reagieren sofort auf Währungsturbulenzen – Migros-Gruppe legt um zwei Prozent zu

Zürich. Der starke Franken setzt den Schweizer Handel unter Druck und führt zu neuen Preisrunden. Gleichzeitig werden für Migros und Coop die Exporte teurer.

[3452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 10

Handel

Schweizer Händler Denner und Spar behaupten sich

Migros-Discounter wächst mit Plus 1,8 Prozent stärker als die Branche – Spar profitiert von Zukauf

Zürich. Im umkämpften Schweizer Einzelhandel gehören Denner und Spar zu den Gewinnern. Die beiden Schweizer Unternehmen wachsen nach ersten Zahlen stärker als die Branche und können damit die Auswirkungen des Einkaufstourismus ins günstige Ausland, d

[2565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 010

Handel

Schweizer Händler Denner und Spar behaupten sich

Migros-Discounter wächst mit Plus 1,8 Prozent stärker als die Branche – Spar profitiert von Zukauf

Zürich. Im umkämpften Schweizer Einzelhandel gehören Denner und Spar zu den Gewinnern. Die beiden Schweizer Unternehmen wachsen nach ersten Zahlen stärker als die Branche und können damit die Auswirkungen des Einkaufstourismus ins günstige Ausland, der d

[2565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 010

Handel

Discounter sind auf dem Vormarsch

St. Gallen. Der Discount gewinnt in der Schweiz an Bedeutung. Jeder vierte Konsument kauft dort einmal im Monat ein und nutzt ihn insbesondere für Ergänzungskäufe. Seit Aldi vor sechs Jahren und Lidl vor über zwei Jahren in der Schweiz ihre ersten Märkte

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 10

Handel

Discounter sind auf dem Vormarsch

St. Gallen. Der Discount gewinnt in der Schweiz an Bedeutung. Jeder vierte Konsument kauft dort einmal im Monat ein und nutzt ihn insbesondere für Ergänzungskäufe. Seit Aldi vor sechs Jahren und Lidl vor über zwei Jahren in der Schweiz ihre ersten Mä

[1546 Zeichen] € 5,75

 
weiter