Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 012

    Handel

    Denner baut auf Doppelstandorte mit Migros

    Forcierte Expansion in der Schweiz - 2,6 Prozent Umsatzplus - Ausbau der Drogeriewaren

    Zürich. Discounter Denner hat sich im scharfen Wettbewerb besser geschlagen als die Konzernmutter Migros. Mit größeren Märkten und dem Ausbau des Sortimentes will der neue CEO Peter Bamert das Terrain gegen Aldi und Lidl verteidigen. Seit Anfang Januar

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 008

    Handel

    Discounter geben Gas in der Schweiz

    Aldi eröffnet 100. Markt - Nächste Expansionswelle geplant - Lidl baut Netz aus

    Zürich. Der Discount rückt in der Schweiz vor. Aldi eröffnet den 100. Markt und plant die nächste Expansionswelle. Auch Verfolger Lidl baut zügig sein Netz aus. Aldi erreicht seine erste markante Expansionsmarke: In der vergangenen Woche eröffnete der d

    [3466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 012

    Handel

    Denner attackiert Coop

    Discounter vergleicht Preise - Bamert folgt Gaydoul

    Zürich. Discounter Denner legt kräftig zu und steigert die Produktivität. Auf die Preissenkungen von Coop reagiert Denner-Chef Philippe Gaydoul nicht, kommentiert diese jedoch harsch. Gaydoul wechselt zum Jahresende an die Spitze des Verwaltungsrates. D

    [4978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 010

    Handel

    Coop läutet eine neue Preisrunde ein

    Schweizer Handelsgruppe senkt Preise von 600 Markenartikeln - Denner gerät unter Druck - Start von Lidl Ende Februar erwartet

    Zürich. Wenige Wochen vor dem Start von Lidl spitzt sich der Wettbewerb in der Schweiz zu. Coop reißt die Preise runter. Das setzt auch Denner unter Druck. Der Preiskampf in der Schweiz geht in die nächste Runde. Coop setzt zum Jahresauftakt ein Signal.

    [3933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Schweiz rüstet sich für den Preiskampf

    Der Markteintritt von Aldi und Lidl zwingt dem Handel im Hochpreisland neue Werbebotschaften auf / Günstigere Sortimente im Fokus

    Bislang galt der Schweizer Handel für ausländische Unternehmen als uneinnehmbare Festung und Insel glückseliger Hochpreispolitik. Doch seitdem Aldi und Lidl mit Outlets an der Grenze eine Republikflucht der Kunden auslösen und in diesem Jahr auf dem Bode

    [6411 Zeichen] € 5,75