Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Nikon entscheidet sich für McCann-Erickson

    Düsseldorf / McCann-Erickson hat im Pitch den Europaetat des Kameraherstellers Nikon an Land gezogen. Die Agentur setzte sich gegen harte Konkurrenz durch: die japanische Agentur Asatsu-Dentsu, den deutschen Betreuer Red Cell sowie BMP DDB, die in Großbri

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 012

    International

    Mindshare gewinnt weltweiten Gillette-Etat

    Boston / Die WPP-Agentur Mindshare hat nach einem Pitch den weltweiten Mediaetat von Gilllette gewonnen. Um das etwa 600 Millionen US-Dollar schwere Budget bewarben sich auch Universal McCann und OMD. OMD betreute bislang das Mediabudget in Nordamerika, E

    [539 Zeichen] € 5,75