Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 18

    Fujifilm rollt Ball in digitale Welt

    Film- und Kamerahersteller will digitale Techniken bekannt machen / Botschafter Reiner Calmund motiviert Händler

    Fujifilm läutet die digitale Revolution ein und stellt die digitale Fotografie in den Mittelpunkt der Kommunikation rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Das japanische Unternehmen, das bereits seit 1982 Partner des Weltfußballverbandes Fifa ist, n

    [6761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Superman fliegt für Amex: American Express präsentiert im Netz fünfminütige Kurzfilme. Hauptfiguren der "Webisodes" sind der Comic-Held Superman und der US-Entertainer Jerry Seinfeld. Der erste Streifen ist unter www.americanexpress.com/jerry zu sehen.

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 012

    International

    Mindshare gewinnt weltweiten Gillette-Etat

    Boston / Die WPP-Agentur Mindshare hat nach einem Pitch den weltweiten Mediaetat von Gilllette gewonnen. Um das etwa 600 Millionen US-Dollar schwere Budget bewarben sich auch Universal McCann und OMD. OMD betreute bislang das Mediabudget in Nordamerika, E

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 034

    Agenturen

    Neuer Schwung durch die IAA

    Die flaue Konjunktur und zeitraubende Präsentationsrunden beeinträchtigen die Branchenstimmung.

    Frankfurt / Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) wirft ihre Schatten voraus: Automobilhersteller arbeiten heftig an der Optimierung ihrer Kommunikation, kündigen Imagekorrekturen, Relaunches und die Einführung neuer Modelle an. Das bringt wieder

    [2682 Zeichen] Tooltip
    Etats im August 2001
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 012

    International

    Expansion Canon bündelt Etat bei Dentsu-Tochter

    Cayenne feilt an Europa-Netz

    Düsseldorf / Nach dem Gewinn des Europa-Etats von Canon treibt Managing Director Wilfried Klanke den Ausbau der Agenturgruppe Cayenne weiter voran: Anfang dieser Woche öffnete Cayenne Amsterdam die Pforten. Und im September soll eine Filiale in Zürich an

    [1240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Pariser AP Lintas gewinnt europaweiten Toyota-Etat

    PARIS Toyota, weltweit die Nummer drei im Automobilmarkt, will auf dem alten Kontinent etwas für sein Image tun und wird eine Dachmarkenkampagne lancieren. Dafür bündelt der japanische Autobauer erstmals seine Werbeaktivitäten und vergibt den Europa-Etat

    [726 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 048

    Agenturen Business

    Im Joint-venture zum Etatgewinn

    FRANKFURT Tostmann und Hakuhodo heißt das (neue) Agentur-Zweiergespann, das künftig den Produktetat von Honda Deutschland betreut. Etatbedingte Joint- ventures sind offensichtlich im Kommen. Der Trend zu etatbedingten Kooperationen eröffnet gerade jetzt

    [3239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Trans World Airlines zu BSB

    60-Millionen-Dollar-Etat für Europa und Nordamerika in einer Hand

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die amerikanische Fluggesellschaft Trans World Airlines hat das auf mehr als 60 Millionen Dollar geschätzte Werbegeschäft für Europa und Nordamerika bei dem Saatchi & Saatchi-Gruppenmitglied Back

    [2171 Zeichen] € 5,75