Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 18

    Fujifilm rollt Ball in digitale Welt

    Film- und Kamerahersteller will digitale Techniken bekannt machen / Botschafter Reiner Calmund motiviert Händler

    Fujifilm läutet die digitale Revolution ein und stellt die digitale Fotografie in den Mittelpunkt der Kommunikation rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Das japanische Unternehmen, das bereits seit 1982 Partner des Weltfußballverbandes Fifa ist, n

    [6761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 012

    International

    Mindshare gewinnt weltweiten Gillette-Etat

    Boston / Die WPP-Agentur Mindshare hat nach einem Pitch den weltweiten Mediaetat von Gilllette gewonnen. Um das etwa 600 Millionen US-Dollar schwere Budget bewarben sich auch Universal McCann und OMD. OMD betreute bislang das Mediabudget in Nordamerika, E

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 012

    International

    Publicis betreut Kunde Renault auch in Japan

    Paris / Tokio / Nach einem Pitch, an dem auch Dentsu teilgenommen hatte, sicherte sich die Renault-Agentur Publicis nun auch das japanische Budget des französischen Automobilunternehmens. In Japan wird Publicis den Etat gemeinsam mit Hakuhodo betreuen, vo

    [529 Zeichen] € 5,75