Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 100

    Fashion Bodyfashion

    Playtex

    Mit Zoom-Effekt

    "Wir glauben, dass man mit innovativen Produkten den Markt beleben kann", sagt Michael H. Otto, Marketing Direktor der Intex Dessous GmbH in Alzey. Und entsprechend gibt es in einigen Intex-Linien neue Produkt-Entwicklungen: Das Nahtlos-Programm "Playtex

    [1344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 137

    Business Industrie

    Playtex strebt nahtlos in die Zukunft

    Intex Dessous will mehr Shops installieren und erweitert Seamless-Angebot

    Die Intex Dessous GmbH in Alzey (Tochter der US-amerikanischen Sara Lee-Gruppe), die unter anderem mit den Marken Wonderbra, Playtex, Cacharel und Ralph Lauren Underwear auf dem deutschen Markt vertreten ist, will stärker mit dem Handel kooperieren. So so

    [2015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 072

    Fashion Body Fashion

    Ralph Lauren

    American Touch

    Als "typisch amerikanischen Lifestyle" bezeichnet Michael Otto, Marketing-Leiter der Alzeyer Intex Dessous GmbH, die neue Ralph Lauren Unterwäschekollektion, die über sein Unternehmen vertrieben wird. Um die Exklusivität der Marke zu sichern, werden die K

    [930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 103

    Business Industrie

    Von Zauberkreuz bis Ralph Lauren

    Mieder-Anbieter Playtex feiert 40. Geburtstag

    Wer ab Januar 2000 die Zeitschriften Petra oder Brigitte durchblättert, wird auf eine Anzeige der Firma Playtex stoßen, der eine kleine Produktbroschüre angeheftet ist. Dort sind unter dem Slogan "Seinen Stil selbst bestimmen" vom bekannten Zauberkreuz bi

    [5940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

    Fashion Womens s Underwear;

    Pack' die Wäsche in die Werbung

    Kennen Sie Stefan Kappers? Nein? Seit kurzem begleitet uns doch dieser Herr mehr oder minder omnipräsent in unserem Alltagsleben. Er lächelt uns aus den Publikumszeitschriften entgegen, verneigt sich auf Litfaßsäulen und fährt mit dem Traktor über Wiesen,

    [4417 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 101

    Business Industrie

    Vom Zauberkreuz zur Jugendmarke

    Intex pusht die junge Linie "Cacharel" und plant für "Playtex"-Linien jüngeren Auftritt

    Zwei der drei Marken, die die Playtex-Tochter Intex Dessous GmbH mit Sitz in Alzey in Deutschland vertreibt, gehören zu den bekanntesten auf dem deutschen Dessous-Markt: Die Brigitte Kommunikations-Analyse von 1998 nennt die Mieder-Marke "Playtex" auf Ran

    [4112 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75