Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 050

    Agenturen Kreation

    ,,Vielleicht sind wir einfach doch zu blöd?''

    Um Werbespots international wettbewerbsfähiger zu machen, müssen Kreative selbstkritischer werden / Ein Beitrag von Jung v. Matt-CD Stefan Zschaler

    HAMBURG Ein Plädoyer für mehr Mut und weniger Sicherheitsdenken bei Kunden und Agenturen - Stefan Zschaler, 37, Kreativdirektor bei Jung v. Matt, gibt Tips für bessere Werbefilme. Das ADC-Mitglied drehte TV-Spots für Audi, Deutsche Bahn, DBV-Winterthur, B

    [9102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 068

    Agenturen Kreation

    Mehr Fläche zum Werben

    Michael Barney denkt über ungenutzte Werbeplätze nach

    Wenn Studenten, um ihr Bafög aufzufrischen, ihre Autos mit Reklameflächen schmücken, dann ärgert das die traditionellen Werbeflächen-Vermieter, habe ich gehört. Gesehen habe ich die geklebten Buttons mit der "Telefon-Seelsorge für Werber" auf Hamburger To

    [3424 Zeichen] € 5,75