Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

    Nachrichten

    Deutsche Bahn benennt drei Pitch-Finalisten

    Berlin / Die Deutsche Bahn hat die Finalisten im Pitch um den Etat für das neue Preissystem benannt: In die Endrunde schafften es neben Etathalter Jung von Matt/Fleet in Hamburg die beiden Frankfurter Agenturen Ogilvy & Mather und Publicis. Ausgeschieden

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Effie: Shortlist steht fest

    Für den GWA-Wettbewerb qualifizierten sich 29 Kampagnen

    FRANKFURT Am 13. November werden auf der Gala-Veranstaltung in Berlin die diesjährigen Effie-Preisträger verkündet. Die Shortlistkandidaten stehen bereits fest. Von den eingereichten 87 Kampagnen qualifizierten sich 29 für die Endrunde. Am 27. August we

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Zug fahren statt trampen

    Jung v. Matt startet im Juni die lang erwartete Print- und TV-Kampagne für die Deutsche Bahn

    HAMBURG Mit vier Printmotiven und der aus sechs TV-Spots bestehenden Serie "Tramper" stellt die Hamburger Kreativagentur Jung v. Matt die Werbeweichen für die Deutsche Bahn neu. Gespannt hat die Werbebranche auf den neuen Bahn- Auftritt der Hamburger Ag

    [2085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Bahn-Pitch in heißer Phase

    FRANKFURT Der letzten Runde im Pitch um den Etat der Deutschen Bahn dürften derzeit Ogilvy & Mather, Frankfurt, Jung v. Matt und Scholz & Friends, beide Hamburg, entgegenfiebern. Alle drei Agenturen hoffen darauf, nach der zweiten Präsentation Ende Novemb

    [771 Zeichen] € 5,75