Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Deutsche Bahn lädt zur Kletterpartie

    Die Deutsche Bahn will ihren Fahrgästen ein unbeschwertes Einkaufserlebnis bieten. Deshalb trommelt der Konzern jetzt aufmerksamkeitsstark mit zwei Freeclimbern für den DB Sparpreis-Finder. Die beiden Kletterer hängen in einer Felswand und buchen neb

    [392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Deutsche Bahn lädt zur Kletterpartie

    Die Deutsche Bahn will ihren Fahrgästen ein unbeschwertes Einkaufserlebnis bieten. Deshalb trommelt der Konzern jetzt aufmerksamkeitsstark mit zwei Freeclimbern für den DB Sparpreis-Finder. Die beiden Kletterer hängen in einer Felswand und buchen nebenbe

    [392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Verkehr Werbekampagne geht in die zweite Runde

    Bahn macht Preisangebote

    Frankfurt / Anfang dieser Woche hat die Deutsche Bahn die zweite Stufe ihrer Preissystem-Kampagne gezündet. Obwohl es angesichts des umstrittenen Preissystems zahlreiche Proteste von Verbraucherverbänden gehagelt hatte, setzt das Unternehmen darauf, dass

    [1560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Kreation Jung von Matt entwickelt Kampagne für die Deutsche Bahn / Ende März starten neun TV-Spots

    Bahn verzichtet auf Seitenhiebe

    Hamburg / Mit insgesamt neun TV-Spots zeigt die Deutsche Bahn ab nächster Woche massive Präsenz im Werbefernsehen. Entgegen den teilweise aggressiven Imagespots, die im vergangenen Jahr sowohl Autofahrer als auch Bahn-Kritiker gehörig auf die Schippe geno

    [2481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Wettbewerb Mangel an echten Trends beim ADC-Wettbewerb / ADC-Mitglieder erwarten kreative Impulse vom Club

    Kreative Revolution nicht in Sicht

    Berlin / Alle Jahre wieder stellt sich der Art Directors Club (ADC) die Frage: «Was ist eigentlich kreative Werbung?» Während die Jury in teils hitzigen Diskussionen darüber debattiert, weiß ADC-Vorstandssprecher Sebastian Turner eine dezidierte Antwort d

    [3390 Zeichen] € 5,75