Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Deutsche Bahn will Beschwerden mindern

    Berlin / Die Deutsche Bahn, bei der wohl zahlreiche Beschwerden eingegangen sind, schaltet seit Mittwoch dieser Woche Anzeigen, in denen sie sich bei ihren Fahrgästen entschuldigt. Obwohl, so der Inhalt der Textanzeige, die Fahrpreiserhöhungen «sehr frühz

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Strategie Bahn greift mit aggressiver Kampagne das Fortbewegungsmittel Auto an/Verzicht auf Testimonials

    Scharfe Schüsse vom Abstellgleis

    Frankfurt / Ungewohnt scharf greift die Deutsche Bahn zurzeit die Konkurrenz auf der Straße an. Offensichtlich will das Unternehmen damit die kürzlich von Bahnchef Hartmut Mehdorn festgestellte «Chancenungleichheit der Bahn gegenüber anderen Verkehrsträge

    [3162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 016

    Nachrichten

    Medienschau

    Oscarreife Leistungen

    Das berühmte Honigkuchenpferd wirkt derzeit im Vergleich zu Wolfgang Reitzle, Chef der Ford-Luxussparte Premier Automotive Group, leicht depressiv. Denn im Zuge des Rover-Verkaufs von BMW kehrt Land Rover wieder zurück zu Reitzle, der die Marke für die «f

    [3858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

    Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

    FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

    [11885 Zeichen] € 5,75