Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Verkehr Werbekampagne geht in die zweite Runde

    Bahn macht Preisangebote

    Frankfurt / Anfang dieser Woche hat die Deutsche Bahn die zweite Stufe ihrer Preissystem-Kampagne gezündet. Obwohl es angesichts des umstrittenen Preissystems zahlreiche Proteste von Verbraucherverbänden gehagelt hatte, setzt das Unternehmen darauf, dass

    [1560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

    Nachrichten

    Deutsche Bahn benennt drei Pitch-Finalisten

    Berlin / Die Deutsche Bahn hat die Finalisten im Pitch um den Etat für das neue Preissystem benannt: In die Endrunde schafften es neben Etathalter Jung von Matt/Fleet in Hamburg die beiden Frankfurter Agenturen Ogilvy & Mather und Publicis. Ausgeschieden

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Effie: Shortlist steht fest

    Für den GWA-Wettbewerb qualifizierten sich 29 Kampagnen

    FRANKFURT Am 13. November werden auf der Gala-Veranstaltung in Berlin die diesjährigen Effie-Preisträger verkündet. Die Shortlistkandidaten stehen bereits fest. Von den eingereichten 87 Kampagnen qualifizierten sich 29 für die Endrunde. Am 27. August we

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Zug fahren statt trampen

    Jung v. Matt startet im Juni die lang erwartete Print- und TV-Kampagne für die Deutsche Bahn

    HAMBURG Mit vier Printmotiven und der aus sechs TV-Spots bestehenden Serie "Tramper" stellt die Hamburger Kreativagentur Jung v. Matt die Werbeweichen für die Deutsche Bahn neu. Gespannt hat die Werbebranche auf den neuen Bahn- Auftritt der Hamburger Ag

    [2085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Bahn-Pitch in heißer Phase

    FRANKFURT Der letzten Runde im Pitch um den Etat der Deutschen Bahn dürften derzeit Ogilvy & Mather, Frankfurt, Jung v. Matt und Scholz & Friends, beide Hamburg, entgegenfiebern. Alle drei Agenturen hoffen darauf, nach der zweiten Präsentation Ende Novemb

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    700 Millionen Billings angepeilt

    O&M Deutschland erwartet auch 1995 deutlichen Zuwachs

    FRANKFURT Ein "tolles Jahr 1994" bilanziert Agenturchairman Lothar S. Leonhard für die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe. Die Billings stiegen um 8,4 Prozent auf 651,2 Millionen Mark. Für 1995 peilt die Agentur die 700- Millionen-Mark-Grenze an. "Unsere E

    [1698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Statt Muskeltraining lieber Kurierdienst der Bahn

    Als erstes von vier Motiven wirbt die Deutsche Bahn mit kraftstrotzendem Popeye-Arm für ihren neuen Kuriergepäckdienst. Das Besondere an dem Haus-zu- Haus-Service über Nacht ist die garantierte Pünktlichkeit der Zustellung - sonst, so die Copy, "gibt es d

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Wer spät kommt, den belohnt die Bahn

    In Tageszeitungen, auf Plakaten, in Illustrierten und im Funk wirbt die Deutsche Bahn für das preisgünstige Reisen bei Nacht. Zwar steht in der Kampagne für das Gute-Nacht-Ticket der Preis im Vordergrund, doch interessant ist das Motiv durch die eigenwill

    [435 Zeichen] € 5,75