Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Südwest

    Ein Cash-Chip soll alles auf eine Karte setzen

    Einführungskampagne soll Händler und Kunden von elektronischer Geldbörse überzeugen

    In Ravensburg und Weingarten testen Banken und Sparkassen seit dem 29. März die "Geldkarte". Hinter dem geschützten Begriff verbirgt sich ein System, das es dem Kunden erlaubt, bargeldlos und mit wenig Aufwand kleinere Beträge zu zahlen. Die Marketingze

    [5697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kartenmarkt wird neu gemischt

    P-Card, Pay-Card und Geldkarte starten im Umfeld der CeBIT 96 / Deutscher Einzelhandel ist bereit für bargeldlose Lösungen

    FRANKFURT Die Einführung der intelligenten Chipkarte soll den Zahlungsverkehr revolutionieren. P-Card, Pay-Card und Geldkarte wollen schon bald die klassische Geldbörse überflüssig machen. Letztlich entscheidet jedoch der Handel über den Erfolg der Konzep

    [5024 Zeichen] € 5,75