Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Beim Ball des Sports rollt der Ball

    Fokus der Veranstaltung liegt im WM-Jahr auf Fußball / 300 Sponsoren erwarten Imageverbesserung / Agentur Kogag organisiert Ablauf

    Für die Deutsche Sporthilfe ist es die wichtigste Veranstaltung, für die Sponsoren eine herausragende Möglichkeit, sich als Freund und Unterstützer des Breitensports in Deutschland zu positionieren: der Ball des Sports. Wenn am Samstag die Türen zu diese

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Deutsche Bank mit Sport-Spot: Die Deutsche Bank, Namensgeber des Frankfurter Basketball-Teams Skyliners (HORIZONT 39/2005), setzt ihr Engagement auch werblich um. Die Spots, die in Kürze in TV und Kino anlaufen, zeigen zwei Skyliners-Stars, die auf dem

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Monopoly von der Pflege- zur Profitallee

    Eine Session des Marketing-Tages mit Ereigniskarte: Rolf Glöckler und Tom Tostmann durchlaufen acht Stationen des Beziehungsmonopolys

    LEIPZIG Was haben der Bärenmarken-Bär, der Sarotti-Mohr und Dr. Best gemeinsam? Sie alle sind Schlüsselreize, mit denen man auf der Ankerallee Beziehungstüren öffnen kann. Die Anker allee war eine von acht Stationen im Beziehungsmonopoly, das Rolf Glöckle

    [3173 Zeichen] € 5,75