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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S020

    Das Jahr Perspektiven Fashion

    Die große Emotion

    Mode geht langsam. Die Ökonomie glaubt an einen Aufschwung. Die Mode hat diesen Aufschwung seismographisch frühzeitig vorausgeahnt, will ihn aber jetzt nicht nachvollziehen. Die DOB ist radikaler optimistisch als die Männermode. Der Siegeszug der Einzelteiligkeit behauptet sich. Die viel zitierte "Neue Eleganz" ist in der Avantgarde angekommen, im kommerziellen Sektor des Marktes nicht. Von Peter Paul Polte

    [15875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 074

    Business Industrie

    "Escada wird nicht verkauft"

    "Escada steht nicht zum Verkauf." Mit klaren Worten betont der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Ley den Willen zur Selbständigkeit des Unternehmens. "Wir haben mit niemanden verhandelt und werden auch mit niemanden verhandeln", erklärte Ley auf Anfrage. Nach

    [925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 018

    News

    Marke Escada: Name vom Rennpferd

    In 20 Jahren von 20 auf 1500 Mill. DM Umsatz

    Mit einer "Roadshow" in allen Kontinenten feiern die Escada AG und ihr Vorstandsvorsitzender Wolfgang Ley 1998 den 20. Geburtstag der Marke "Escada". Auftakt war die Präsentation der Kollektion Frühjahr/Sommer 1999. Den Abschluß bildet eine große Modensch

    [3058 Zeichen] € 5,75