Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 048

    Business Handel

    Deutschlandcard konkurriert mit Payback

    Arvato Bertelsmann startet Bonuskartenprogramm

    Arvato Bertelsmann, Gütersloh, ist ins Geschäft mit Bonuskarten eingestiegen. Die Konzern-Tochter Deutschlandcard GmbH, München, hat die Deutschlandcard, ein bundesweites, branchenübergreifendes Bonuskartenprogramm gestartet. Zu den Partnern gehören die

    [1058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 025

    E-Business

    Payback fischt Infos aus Datenteich

    Dienstleister Loyalty Partner mit ausgetüfteltem Kampagnen-Management - Überdurchschnittliche Responsequoten auf Mailings

    Frankfurt, 26. Juni. Loyalty Partner betreibt nicht nur die Payback-Karte, sondern wickelt auch das Kundenbindungsprogramm für die angeschlossenen Händler ab. Für seine erfolgreichen Direkt-Mailing-Aktionen stützt sich das Unternehmen auf ein monatlich um

    [4740 Zeichen] € 5,75