Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Suche nach Sahnehäubchen

    Medienkooperationen werden bei Markenartiklern immer beliebter / Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt

    Rühriger denn je mühen sich die Markenartikler zurzeit, abseits klassischer Werbung in den Medien Flagge zu zeigen: über gemeinsame Aktionen, Sponsorings, redaktionelle Präsenz oder Programming. Medienkooperationen werden als Sahnehäubchen in der Mediastr

    [4789 Zeichen] Tooltip
    Breites Spektrum an Ideen Medienkooperationen aktuelle Beispiele
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Teure Spielerkäufe: Rund 62 Millionen Euro haben die 18 Clubs der Fußball-Bundesliga in neue Spieler investiert. Das ist etwas mehr als vergangene Saison (57 Millionen Euro), aber lange nicht so viel wie in der Saison 2001/2002, als insgesamt 150 Millio

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 043

    People Business

    UNTERNEHMEN Joachim Trickl ist ab sofort neuer Geschäftsführer des Netzwerkdienstleisters Vanco, München. Der 43-Jährige folgt auf Andreas Zynga, der sich als Vorstand von Vanco plc verstärkt um den Auf- und Ausbau der Geschäftsfelder in Nordamerika und

    [12786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    MARKTSTUDIE «Stern» präsentiert die Studie Markenprofile / Direktbanken und Telekommunikationsmarken gewinnen an Sympathie

    Börsenentwicklung schadet dem Image von Großbanken

    Hamburg / Deutschlands Autobauer haben Grund zur Freude, denn in Sachen Markenbekanntheit und -sympathie erreichen sie Spitzenwerte. So wird zum Beispiel Volkswagen als sympathischeste deutsche Marke überhaupt eingestuft. Dies ist das Ergebnis der aktuell

    [3289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 080

    Medien Studie

    Der Stern spürt die neuen Entscheider auf

    Markt-Media-Studie des Stern trägt veränderten Entscheiderstrukturen Rechnung / ,,Gehobene Zielgruppen'' sieht sich als Alternative zur LAE

    HAMBURG Entscheidungen in Wirtschaft und Verwaltung sind immer seltener nur Chefsache. Mittlere Führungsebenen und sachverständige Spezialisten werden auch bei größeren Investitionsvorhaben immer häufiger eingebunden. Das neue Selbstverständnis in Unterne

    [13441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    Großer Award-Gipfel in Leipzig

    Preisverleihungen zum 4. Deutschen Multimedia-Kongreß

    FRANKFURT Ambitionierte Multimedia-Experten können sich auf interessante Preise freuen, denn am ersten Tag des 4. Deutschen Multimedia-Kongresses in Leipzig, am 12. Mai werden gleich zwei begehrte Trophäen verliehen: der Deutsche Multimedia-Award von BDW/

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schlechtes Image verhagelt die Umsätze

    Stern-Untersuchung "Dialoge 4" untersucht Einstellungen der deutschen Konsumenten / Produkt- und Unternehmenswerbung sind gleichermaßen beliebt

    HAMBURG Das Image eines Unternehmens spielt beim Kauf von Produkten eine gewichtige Rolle. Zwei Drittel der Konsumenten nehmen eine Verweigerungshaltung ein, wenn sie schlecht über das Unternehmen denken. Der Fall Shell läßt grüßen. Über Werbung wird grun

    [14195 Zeichen] € 5,75