Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 019

Marketing

Starke Bankenmarke schafft Vertrauen

Der "Markenkraffft"-Ansatz der Strategieberatung Diffferent identifiziert Kraft und Profil von Marken der Finanzinstitute

Eine Umfrage unter 1000 Bankkunden zeigt: Öffentlich-rechtliche Kreditinstitute genießen Vertrauen und sind starke Marken, bei Privatbanken besteht zum Teil Verbesserungsbedarf. Gut ein Jahr nach dem Bankencrash ist das Vertrauen der deutschen Verbrauch

[4966 Zeichen] Tooltip
Öffentlich-rechtliche Banken sind starke Marken - Kundenbewertung der Banken nach den Faktoren Stärke und Identität
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 033

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORTBUSINESS

Banken bleiben am Ball

Die Sponsoring-Entscheider heimischer Kreditinstitute spüren öffentlichen und finanziellen Druck, leisten aber Widerstand - aus Überzeugung. Es sind Zeiten kippender Wahrheiten für Finanzdienstleister. Was im Sportsponsoring sonst Ziel ist, kann zur Bel

[5367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Commerzbank könnte neue Beraterbank werden Die Commerzbank startet zurzeit in die heiße Phase der Marken-Integration der Dresdner Bank. Verschiedene Optionen für die Positionierung der neuen Commerzbank werden demnächst in Markttests geprüft. Intern dis

[1449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 029

Journal

Unzucht mit Abhängigen

Die Krise fordert immer prominentere Opfer. Zugleich reißen die Horrormeldungen über neue Rekordverluste der Banken nicht ab. Steuern wir wirklich auf eine Kreditklemme zu? Martin Mehringer und Jan Mende

[18279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 013

Marketing

finanzkrise und die folgen

Krisengewinnler der Finanzbranche

Sparkassen haben das beste Image bei den Kunden / Banken kommunizieren ihre Kompetenzen und Geschäftsmodelle in Kampagnen

Jahrelang stand der beste Zins und die höchste Rendite im Mittelpunkt der Bankenkommunikation. Jetzt dreht sich der Wind. Geschäftsmodelle und Sicherheit sind jetzt die Kampagnenthemen. Manchmal wird eine Idee zum Volltreffer. Eigentlich wollte die Stad

[6631 Zeichen] Tooltip
Finanzbranche wirbt trotz Krise - Bruttospendings Januar bis Oktober 2008

Sparkassen liegen vorn - Die Top 10 der Finanzdienstleister von Januar bis Oktober 2008
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Abschied vom Klassiker

Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

[9177 Zeichen] Tooltip
Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 012

Standpunkt

Kampfansagen

Bankenfusion: Dresdner Bank verschwindet

Endlich. Die Schlacht ist geschlagen. Die Commerzbank schluckt die Dresdner Bank. Das monatelange Tauziehen um die Traditionsbank ist vorbei. Die neue Commerzbank wird ein bisschen größer, stärker und mächtiger sein als die alte. 11 Millionen Privat- und

[1885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 015

Marketing

Traditionsmarken zeigen wenig Profil

Image-Index: Markenbild von Commerzbank und Dresdner Bank ist wenig ausgeprägt / Direktbank ING-Diba sticht positiv hervor

Auf dem krisengeschüttelten Bankenmarkt erntet laut der Studie der Marktforschung Facit derzeit vor allem ein Kreditinstitut das Vertrauen der deutschen Verbraucher: die Sparkassen.

[3340 Zeichen] Tooltip
Dresdner Bank weit hinten - Kreditinstitute: Image-Index-Werte in der Übersicht
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 014

Marketing

Hybride Kunden imVisier

Dresdner Bank pusht Online-Marke / "Wetter"-Sponsoring erneuert / Ehrgeizige Mittelstandsoffensive

Um die Positionierung der Marke zu verbessern, hat die Frankfurter Großbank ihre Struktur umgebaut: Strategisches und operatives Marketing laufen nun getrennt.

[7232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 078

Report Standort Rhein-Main

Gutes für die Heimat

Bei den Banken am Standort Frankfurt wird Corporate Social Responsibility großgeschrieben. Mit ihrem Engagement für die Mainmetropole tun sie auch etwas für ihr Image.

[8433 Zeichen] € 5,75

 
weiter