Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 076

HorizontMagazin Schlagabtausch

Virtueller Aufbruch

Direktbanken forcieren den Wandel im Finanzgeschäft

>: Der Aufbau der Direktbanken hat in den vergangenen Jahren in der Marketingbranche für Furore gesorgt. Welche signifikanten Merkmale zeichnet eine moderne Marke im Bereich der Finanzdienstleistungen aus? Thomas Holtrop: Eine Marke ist meiner Ansicht n

[19488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 094

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV,Organisation,Controlling 6. Controlling-Orientierungstag Controlling grenzüberschreitend über Unternehmens-, Branchen-, und Landesgrenzen - Orientierungstag in Zusammenarbeit mit dem Lehrstuhl für ABWL der Universität Rostock. Programm: Eröffnet

[2505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Bummel der Wolkenkratzer

Rund 400000 Besucher kamen zu Frankfurts Hochhausevent

FRANKFURT Die zweite Auflage des Frankfurter Wolkenkratzerfestivals hat am vergangenen Wochenende rund 400000 Bürger in die Frankfurter Innenstadt gelockt, über dreimal soviel wie bei der Premiere vor zwei Jahren. "Das Wolkerkratzerfestival muß etwas Be

[2158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Geldkarte hat noch keinen Kredit

Elektronische Geldbörse bleibt in der Diskussion/Kaum Interesse der Banken an Kommunikationsmaßnahmen für Chipkarte

FRANKFURT Rund 40 Millionen Menschen besitzen sie, nur jeder achte hat sie in den ersten drei Monaten dieses Jahres bereits eingesetzt: die elektronische Geldbörse. Die Gründe für die stockende Entwicklung des Zahlungsinstruments sind die langsam wachsend

[4698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 023

Unternehmen

Wenig Lust auf Bankenwerbung

IP untersuchte mit Werbewirkungskompaß die Werbung von 14 Geldinstituten / Schlechtere Noten für Großbanken

KRONBERG Bankenwerbung gilt als langweilig und wenig glaubwürdig. Das fand der Vermarkter IP mit Hilfe seines Werbewirkungskompaß heraus. Insbesondere Großbanken kommen mit ihrer Werbung nicht allzu gut an. Schlechte Noten für Deutschlands Bankenwerbung

[4410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 072

Rubrik Kommunikations-Standort Rhein-Main

Euro: Banken bügeln Aufklärungsdefizite aus

Finanzdienstleister und Chef-Kommunikatoren der Geldinstitute diskutieren beim HORIZONT-Round-table: Mit welchen kommunikativen Maßnahmen ist die Skepsis von Bürgern und Bankkunden gegenüber dem Euro zu überwinden? Inwieweit stärkt die Währungsumstel

Die Einführung des Euro ist beschlossene Sache. Doch gerade der deutschen Bevölkerung fällt der Abschied von der D-Mark - dem Symbol für Stabilität und Sicherheit schlechthin - besonders schwer. Auf die anstehende Währungsumstellung reagiert man mehrheitl

[35431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Leipzigers Leute prägen das PR-Geschäft

Eigenes Ausbildungsprogramm macht aus Uni-Abgängern Spitzenkräfte: DerManagement-Nachwuchs von Leipziger & Partner dominiert die Szene in Rhein- Main.Ahrens und Behrent leiten Deutschlands wachstumsstärkste Agentur,Weber- Bemnet führt die Geschäfte b

Er hatte eigentlich ganz andere Pläne für die Zeit nach seiner Agenturzeit. Nun ist er wieder da. Jürg W. Leipziger, erfolgsverwöhnter PR- Profi, hat vor gut einem Jahr die Geschäfte in seiner Frankfurter Agentur Leipziger & Partner wieder selbst in die H

[10678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 055

Interactive

Zwei Browserfenster für leichtere Navigation

Hamburger Agentur Elephant Seven relauncht Website der Deutsche-Bank- Tochter Bank 24

HAMBURG Zwei Jahre nach ihrem Start im Internet hat die Bank 24 ihre Website von der Agentur Elephant Seven vollständig renovieren und überarbeiten lassen. Der neue Auftritt soll einen Meilenstein in Sachen Benutzerfreundlichkeit setzen. Seit dem Start

[4011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Bankenverbund wirbt für kostenloses Geldabheben

FRANKFURT Einige Geschäftsbanken bieten ihren Kunden jetzt die kostenlose gemeinsame Nutzung ihrer inländischen Geldautomaten im Verbund an. Beteiligt sind die Deutsche Bank, die Dresdner Bank, die Commerzbank, die Vereinsbank sowie die Bayerische Hypoban

[962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 034

Agenturen

Euro spaltet die Kreation

Deutschlands Kreative beurteilen die meisten Euro-Kampagnen der Banken als zu schwach

FRANKFURT Das imageschwache "Produkt" Euro macht auch Deutschlands Kreativen starkes Kopfzerbrechen. Heftig werden die aktuellen Euro-Kampagnen zahlreicher Banken, darunter beispielsweise Deutscher Bank, Dresdner Bank, Commerzbank und Vereinsbank, diskuti

[3839 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter