Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 026

    Kommunikationsbarometer

    Topmarken greifen über Werbedruck an

    Hohe Werbeinvestitionen powern Bekanntheitsgrad / Vier Branchen untersucht / VW, Sparkassen, Landesbausparkassen und Allianz führen Rankings an

    FRANKFURT Die bekanntesten Marken investieren am meisten in klassische Werbung, und es ist eine überaus enge Beziehung zwischen der Höhe der Etats und der spontanen Erinnerung der Marken durch die Verbraucher zu beobachten. Dies ist das Kernergebnis der d

    [6241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Erste Schritte als eigenständiges Kreditinstitut

    Postbank investiert 40 Millionen Mark in Werbung und stellt neue Finanzdienstleistungen vor/Von Hans Stehling

    Bonn - "Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt". Dr. Günter Schneider, Vorstandsvorsitzender der Postbank, zitiert Lao-tse. Damit beschreibt er die Strecke zwischen dem "alten" und dem "neuen" Finanzdienstleister. Seit einem Jahr bauen

    [10951 Zeichen] € 5,75