Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir meinen es sehr ernst damit"

    Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

    [19144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

    [8969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Call Center: Das Ohr am Kunden

    Markenartikler und auch Handelsunternehmen setzen zunehmend auf Tele- Medien-Services / Von R. Heimlich

    Call Center sind eine Wachstumsbranche. Neben Computerfirmen, Banken und Versicherungen setzen auch Handelsunternehmen und die Kundenbetreuung der Markenartikler auf Tele-Medien-Services. Die neue Branche verspricht eine engere Kundenbindung und Kostenein

    [15004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Generalüberblick für den Kunden

    Relationship Management ist Teamarbeit mit Managern aus mehreren Disziplinen / Deutsche Bank startet im April

    FRANKFURT In Zeiten gesättigter Märkte hat der die Nase vorne, der seinen Kunden und dessen Bedürfnisse am besten kennt. Kundenorientierung, die sich heute nahezu jedes Unternehmen auf die Fahnen schreibt, ist ein erster Schritt. Mit Hilfe von Relationshi

    [6069 Zeichen] € 5,75