Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Automarken fahren zweigleisig

    Großteil der Unternehmen zeichnet ab nächstes Jahr in Euro und Mark aus / Keine speziellen Euro-Kampagnen geplant

    FRANKFURT Ab Januar kommenden Jahres werden Kunden in den meisten deutschen Autohäusern zwei Preise für den Wagen ihrer Wahl genannt bekommen. Über Maßnahmen wie die doppelte Auszeichnung in Mark und Euro sind sich die Unternehmen weitgehend einig. Spezie

    [6009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Ein Feld der ungenutzen Chancen

    Wenig kreative Lichtblicke im Stellenanzeigen-Einheitsbrei der Tageszeitungen / Herausragende Anzeigen liefern Imagegewinn

    Frankfurt Personalanzeigen erwecken hohe Aufmerksamkeit, sind extrem glaubwürdig und ein erstklassiges Imagevehikel. Und doch gelten sie nach wie vor als Stiefkinder der Werbung. Auf der Vermißtenliste stehen: knackige Texte, stimmige Layouts, frische Gra

    [6967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 120

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Rhein-Main gilt weiter als Top-Adresse

    Wirtschaft schätzt zentrale Lage und Infrastruktur / Kurze Wege zu Medien, Agenturen und Vermarktern / HORIZONT-Umfrage zum Kommunikationsstandort

    Wolfgang Hainer Geschäftsführer Markenverband e. V., Wiesbaden Zu 1 Das Rhein-Main-Gebiet, bezieht man neben Frankfurt auch Wiesbaden, Mainz und Ludwigshafen mit ein, stellt einen der wesentlichen Kommunikationsstandorte in Deutschland dar. Dies gilt vor

    [8497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 001

    Opel sucht neue Dimensionen: Do the unexpected

    Die Serie institutioneller Kampagnen wie die für die Deutsche Bank und Hoechst reißt nicht ab: Die Adam Opel AG startet mit einer institutionellen Kampagne (Agentur: Lowe & Partners, Frankfurt), die auch 1995 breit in Print zu sehen sein wird. Ökonomie, Ö

    [452 Zeichen] € 5,75