Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Das Werbewachstum fällt 1996 dünn aus

    HORIZONT-Umfrageprognose deutet auf zweiprozentiges Plus hin / Finanzmärkte, Telekommunikation und Pharma mit dickstem Plus / Sorgenkind Handel

    FRANKFURT Die Werbekonjunktur in Deutschland wird 1996 nicht signifikant anziehen. Eine HORIZONT-Umfrage unter Marketing- und Werbeleitern quer durch die werbeintensivsten Branchen deutet auf ein Wachstum von rund zwei Prozent hin. Dies deckt sich mit der

    [6983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schlechtes Image verhagelt die Umsätze

    Stern-Untersuchung "Dialoge 4" untersucht Einstellungen der deutschen Konsumenten / Produkt- und Unternehmenswerbung sind gleichermaßen beliebt

    HAMBURG Das Image eines Unternehmens spielt beim Kauf von Produkten eine gewichtige Rolle. Zwei Drittel der Konsumenten nehmen eine Verweigerungshaltung ein, wenn sie schlecht über das Unternehmen denken. Der Fall Shell läßt grüßen. Über Werbung wird grun

    [14195 Zeichen] € 5,75