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HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 026

Kreation

Folterknast als Show-Format

Die erste Folge der Pro-Sieben-Sendung Solitary erzielt ordentliche Quote / Medienschelte pusht Aufmerksamkeit zusätzlich

Neun Menschen leben jeweils in einer 8 Quadratmeter winzigen Zelle: kein Tageslicht, kein Zeitgefühl, keine Kommunikation. Der einzige Kontakt ist die Computerstimme Alice, die bestimmt, "wie kalt oder warm und dunkel es ist, wann es Essen gibt und wann

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HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 001

Seite 1

Bartl will von einer Krise bei P7S1 nichts wissen

Vorstand gibt sich kämpferisch - Finanzmärkte und Agenturen skeptisch

Bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) stoßen derzeit zwei Welten aufeinander. Während die Wirtschaftspresse und die Finanzmärkte gnadenlos den Daumen senken, präsentiert sich Andreas Bartl in seinem ersten Interview als Konzernvorstand kämpferisch und selbstbewuss

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HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Deutsche Bank ändert Auftritt: Die Sinner Schrader Studios, Frankfurt, haben die Website der Deutschen Bank überarbeitet. Die Internetpräsenz www.deutsche-bank.de erscheint mit vereinfachter Navigation, fokussierten Service-Elementen und einem neuen Vo

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HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 060

Media TV-Marketing

"Wir treten nicht im Italo-Stil auf"

Der Fernsehvermarkter IP Deutschland in Köln forciert die Kommunikation mit dem Markt und will auch in der Fachöffentlichkeit wieder präsenter sein. Verkaufschef Matthias Dang sieht aber weder sein Unternehmen noch das Privat-TV insgesamt in der Kris

Das Privatfernsehen steht wegen Quotenflops und vermeintlich mieser Angebotsqualität in der Kritik. Auch die Chaostage bei RTL und RTL 2 sind Dauerthema. Was spüren Sie im Tagesgeschäft von dieser Stimmung? Matthias Dang: Agenturen und Kunden sprechen u

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HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

Personalien

Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

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HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Die Sektkellerei Schloss Wachenheim bündelt ihre Vertriebsaktivitäten. Im Rahmen der internen Neustrukturierung übernimmt Ludger Ehebrecht, 42, die neu geschaffene Position Direktor Marketing. Als Mitglied der Geschäftsführung Schlo

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HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 046

Media 20 Jahre Privat-TV

TV-Hits am laufenden Band

In seiner 20-jährigen Geschichte hat das Privatfernsehen Publikum und Medien stets in Atem gehalten. Übersicht vom PKS-Start, über die Kirch-Insolvenz bis zum Saban-Deal.

· Als alles anfing: 1984 1. Januar: Die Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen (PKS) geht in Ludwigshafen zusammen mit dem Ersten Privaten Fernsehen (EPF) auf Sendung. 2. Januar: In Luxemburg startet das deutschsprachige Programm RTL

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HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 038

People Business

UNTERNEHMEN Joachim Preisig, 41, Geschäftsführer Finanzen und Controlling, wechselt Mitte November an die Spitze des Bereichs Konzerncontrolling der Deutschen Telekom. Seine Nachfolge übernimmt Raphael Kübler, 40, der zurzeit im Aufsichtsrat des Unterne

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HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 122

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Hot Snap-Shots

Vom Garagentüftler zum Millionario: Frankfurt kennzeichnet eine synergetische Fusion von Film-, Fernseh- und Musikproduktionen.

Wenn Xavier Naidoo die Hitlisten stürmt, freut das mittlerweile nicht nur die Söhne Mannheims. Auch in der Mainmetropole dürfen sich die Geschäftspartner der neuen deutschen Musik-Hoffnung künftig die Hände reiben. Die internationale Mediengruppe IN-Motio

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HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 022

Die Macht der Marke

Markenwerte

Champions bleiben unter sich

Die Sonnenplätze der wertvollsten deutschen Marken scheinen fest vergeben - im Hauptfeld zeigt die Semion-Markenbewertung jedoch starke Verschiebungen.

Eins und eins ist nicht immer gleich zwei: Diese allen mathematischen Regeln Adam Rieses widersprechende Erfahrung musste die Daimler-Chrysler AG nach der vermeintlichen Traumhochzeit der deutschen Nobelkarossen-Schmiede Daimler-Benz mit dem amerikanische

[7256 Zeichen] Tooltip
Eins und eins ist nicht gleich zwei - Entwicklung von Automobil-Markenwerten - Angaben in Millionen Euro

High-Tech-Werte fahren Achterbahn - Entwicklung von Markenwerten in der TMT-Branche - Angaben in Millionen Euro

Der hellste Stern verliert an Glanz - Die beduetendsten deutschen Marken 2001
€ 5,75

 
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