Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

Marketing

Deutschland-Card geht in die Offensive

München/Dortmund. Die Arvato-Tochter Deutschland-Card hat sich mit dem Energieversorgungskonzern RWE einen weiteren Programmpartner ins Boot geholt. Grundlage ist ein neues Kooperationsmodell namens "Co-Branded Card". Die RWE-Kundenkarte trägt das Deutsc

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 074

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Lesen ohne Grenzen

In Europa dominiert die nationale Wirtschaftspresse. Internationale Blätter wie "Time" und "Economist" gewinnen jedoch für global agierende Top-Manager an Bedeutung.

Der Befund fällt eindeutig aus. "Die Anzeigenschwäche ist ein durchgehendes Phänomen, unter dem die Wirtschaftspresse in ganz Europa leidet", sagt Gerd Bielenberg, Commercial Director bei GWP International Media Service, Düsseldorf. Allerdings sind Angebo

[4734 Zeichen] Tooltip
Financial Times liegt vorne - Reichweiten ausländischer Titel in Deutschland

Time ist führender englischsprachiger Titel in Europa - Auflage bei fast einer halben Million
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 057

Service Management und Karriere

Elite-Schule für Manager

Berlin, 11. März. Eine Elite-Schule für den Management-Nachwuchs wollen deutsche Wirtschaftsunternehmen aufbauen. Für diesen Zweck wird derzeit das einstige DDR-Staatsratsarchiv in Berlin umgebaut, dessen Fertigstellung im Herbst 2005 erwartet wird. Die E

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 048

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Deutsche Spitzenverdiener leben in Frankfurt: Je nach Position liegt hier das durchschnittliche Bruttojahresgehalt zwischen 32414 und 111147 Euro. Lediglich Berufseinsteiger und Geschäftsführer stellen sich mit im Schnitt 33396 und 114890 Euro in Münc

[3200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 086

Media Kundenmedien

Unabhängigkeit sichert Qualität

Der wachsende Markt der Kundenpublikationen zieht auch Blattmacher und Designer der Publikumspresse an. Sie übertragen ihr Können geschickt auf die Anforderung der Unternehmen.

Sie verstehen sich als Konzeptioner, Designer und Blattmacher - die unabhängigen Zeitschriftenexperten haben in den vergangenen Jahren ihren Teil dazu beigetragen, dass Kundenmagazine den Vergleich mit den Kiosktiteln aushalten. Doch im Lob steckt zugleic

[9179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

Emaro: 100 Mio. Euro Umsatz in 2001

Frankfurt, 17. Januar. Die Emaro AG, Walldorf, verzeichnet im Geschäftsjahr 2001 einen Umsatz von über 100 Mio. Euro. Der Betreiber eines E-Procurement-Marktplatzes ist ein Joint Venture der Deutschen Bank, die 60 Prozent Anteil hält und SAP mit 40 Prozen

[412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 022

Unternehmen

Spiel & Ernst

Unterschiedlicher können die Fragen, mit denen sich die Werbung in diesem Jahr befasst hat, kaum sein: Wie lässt sich das hochsensible Thema Holocaust auf Plakaten umsetzen? Wie kommuniziert ein Autohersteller technischen Fortschritt? Und wie kann sich ein Newcomer auf dem Markt der Spielekonsolen positionieren?

[3252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Chronik 2000: Zwischen Markenaufbau und Expo-Abbau

• Januar: Die IT-Hersteller Hewlett-Packard, Apple und Sony starten mit Imagekampagnen ins neue Millennium. BMW nutzt das neue Jahr für den Wiedereinstieg: Die Bayern präsentieren ihren ersten Formel-1-Rennwagen. Andere Unternehmen steigen frisch in die K

[3001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 088

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Siemons leitet ab sofort zusammen mit Gerhard Hörter den Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank 24. Siemons ist 1985 in die Deutsche Bank eingetreten, wo er unterschiedliche Aufgaben in den Bereichen Firmenkunden sowie Privat- und Ges

[17291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 056

Medien

Kundentitel Experten aus Unternehmen und Medien diskutierten auf dem 2. Corporate-Publishing-Tag neue Konzepte der Konzernkommunikation

Die langwierige Suche nach der Vision

Expertise für Kundenkommunikation ist gefragt. Die Außendarstellung vieler Unternehmen ist mäßig.

Frankfurt / Wenn Manfred Hasenbeck, Geschäftsführer Yukom Medien und Vorsitzender des Verbandes Corporate Publishing, an den deutschen Otto Normalunternehmer denkt, dann hält sich die Begeisterung des Münchner Kommunikationsprofis in durchaus engen Grenze

[10414 Zeichen] € 5,75

 
weiter