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HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 015

Marketing

Deutsche Bank will hoch hinaus

Finanzinstitut unterstützt die Sporthilfe-Kampagne "Dein Name für Deutschland"

Das Flugverbot über Deutschland hat nicht nur die Reisepläne manches Urlaubers und Geschäftsreisenden durcheinandergewirbelt. Fast hätte es der CSR-Kampagne der Deutschen Bank die Grundlage entzogen: das Publikum. Seit vergangener Woche wirbt das größte

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HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 013

Marketing

Mehr Nähe zum Kunden wagen

Wer mit seinem Kunden offensiv in Kontakt steht und Transparenz zeigt, gewinnt das Vertrauen der Konsumenten

Unternehmen verlieren in der Öffentlichkeit massiv an Vertrauen. Transparenz, die Nähe zum Kunden und eine offene Kommunikation helfen, den negative Trend zu stoppen. Mit dem Vertrauen ist das in etwa so wie mit einem rohen Ei. Solange man sich richtig

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HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Ins Rampenlicht gequetscht

Da hat's wohl einer nötig - in diesem Fall die Deutsche Bank. Als Kooperationspartner der Standortinitiative "Deutschland - Land der Ideen" sponsert die Frankfurter Bank den Wettbewerb "365 Orte im Land der Ideen". Eine ehrenhafte Aktion, könnte man mein

[1112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Abschied vom Klassiker

Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

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Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
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HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 010

Leute

Neuer Job für Ralph Kappes

Schweizer Agenturmanager wechselt von Publicis zu Vasata Schröder

Der neue Arbeitgeber von Ralph Kappes steht fest. Wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass der Holding-Director Publicis Deutschland verlässt (Horizont 18/2008), gibt Vasata Schröder die Verpflichtung des Agenturmanagers bekannt. Kappes steigt bei der Ham

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HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 010

Leute

Gregor Busch geht zu Grey

Bisheriger Kolle-Rebbe-Mann folgt im Frankfurter Büro auf Sue Nisbet

Bei Grey in Frankfurt gibt es einen Wechsel im Management: Sue Nisbet wird die Agentur in Richtung BBDO verlassen. Neuer Standortchef wird Gregor Busch. Der 38-Jährige stößt im Laufe des Frühjahrs von Kolle Rebbe zu Grey. Ein genauer Starttermin steht no

[1381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Verkauf des Süddeutschen Verlags geht in nächste Runde Seit dieser Woche dürfen potenzielle Käufer beim Süddeutschen Verlag (SV) in die Bücher sehen. Die Due Diligence beginnt, mindestens eine Milliarde Euro wollen die Verkaufswilligen einnehmen. Neben d

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

Aktuell

Deutsche Bank wirbt um den Mittelstand

Die Deutsche Bank startet demnächst eine Werbekampagne, die sich gezielt an den Mittelstand richtet. Hoffnungen auf den Etat dürfen sich die Stammbetreuer Scholz & Friends (S&F) und Grey machen. Grey lässt sich in der Presse bereits als Sieger feiern. Au

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HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Der kleine Mann ist gefragt

Banken kämpfen intensiver um Privatkunden / BVR startet Kampagne / Comdirect und West LB mit Kreditoffensiven

Lange Zeit hat sich die Deutsche Bank beim Kampf um den Privatkunden zurückgehalten. Mit der Übernahme der Marke Norisbank und deren Filialnetz ändert sich das Bild grundlegend: Der Bankkonzern dürfte künftig eine Zweimarkenstrategie fahren, um auch die

[6618 Zeichen] € 5,75

 
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