Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 122

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    MM geht in die Tiefe

    ,,Manager-Magazin'' inside: Wie die Zeitschrift entsteht, was seine Leser schätzen, was die Autoren leisten. Von Roland Karle

    Eigentlich wollten Eva Müller und Anne Preissner untersuchen, welche Art Revolution sich in Unternehmen abspielt, die SAP-Programme einführen. Doch im Laufe ihrer Recherchen stießen die beiden Redakteurinnen des "Manager- Magazins" (MM) auf eine brisanter

    [10457 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schlechtes Image verhagelt die Umsätze

    Stern-Untersuchung "Dialoge 4" untersucht Einstellungen der deutschen Konsumenten / Produkt- und Unternehmenswerbung sind gleichermaßen beliebt

    HAMBURG Das Image eines Unternehmens spielt beim Kauf von Produkten eine gewichtige Rolle. Zwei Drittel der Konsumenten nehmen eine Verweigerungshaltung ein, wenn sie schlecht über das Unternehmen denken. Der Fall Shell läßt grüßen. Über Werbung wird grun

    [14195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 047

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    An der Noris ist Kreativität kein Fremdwort

    Fränkische Werber werden oft unterschätzt / Mittelstand setzt auf Know-how aus Nürnberg / Wettbewerb mit klassischen Werbestandorten / Von Peter Ade

    Wer von großer Werbung spricht, denkt erst mal nicht an Nürnberg. Dabei ist die fränkische Metropole neben München Bayerns bedeutendster Werbeplatz. Große internationale Agenturen finden sich hier ebenso wie Spezialisten und innovative Anbieter. Der Nürnb

    [5109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 062

    Design-Nachrichten

    Designkultur: Made in Germany

    Seit 40 Jahren fördert der Rat für Formgebung das Design in der Bundesrepublik. Anläßlich dieses Geburtstages startet eine Ausstellung, die den designstrategischen Entwicklungen der deutschen Industrie nachspürt. Sie trägt den Titel "Philosophie - Strateg

    [2338 Zeichen] € 5,75