Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

[8744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 031

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

CRM-Systeme erfolgreich einführen und nutzen Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management und Kundenservice, IT, Unternehmensentwicklung/Organisation, Marketing, Vertrieb, Key Account Management. Programm: Anhand einer Vielzahl v

[2155 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 046

Schlagabtausch

Take-off mit Verzögerung

Der Wap-Flop täuscht: Der Mobilmarkt birgt ein gewaltiges Potenzial und große Dynamik. Der Erfolg wird sich einstellen, wenn Anbieter und Handel an einem Strang ziehen. Die Convenience wird zum entscheidenden Faktor.

Noch bietet der Mobile Commerce - dank Wap - ein trauriges Bild. Doch wie mit drahtlosen Kommunikationsservices ein gutes Geschäft gemacht werden kann, zeigt bereits heute SMS. Handys und Handhelds können den Computer als wichtigstes Zugangsgerät zum Internet ablösen. Voraussetzungen sind ausgereifte technische Lösungen und Dienste, die unterwegs ins Netz locken.

[25130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Eventmarketing Für Mitarbeiter, die selbst Events planen und durchführen oder die sich als Sponsor an Events beteiligen wollen. Programm: Das Seminar will die strategischen und praktischen Möglichkeiten des Eventmarketings aufzeigen und den Teilnehmer

[5130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 001

Frischware

Von Düring führt die Ankerbrot AG

Ho. Frankfurt, 9. März. Hasso von Düring, bis Mitte Februar bei der Tchibo Frisch-Röst-Kaffe GmbH für das Filialnetz und den Bereich Unternehmensentwicklung zuständig, hat die Position des Sprechers des Vorstandes bei der Wiener Ankerbrot AG übernommen. B

[412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 025

Frischware

Holding-Lösung für Ankerbrot AG

Deutsche Bank-Tochter steigt ein - Ex-Tchibo-Vorstand an der Spitze

Ho. Frankfurt, 9. März. Bei der Wiener Ankerbrot AG steigt die DB Capital Partners Europe, eine Tochter der Deutschen Bank, ein. Ein teilweiser Forderungsverzicht der österreichischen Banken stützt die Sanierung. Der Neubeginn bei Ankerbrot wird durch d

[1751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Werbespots am POS schnuppern

Der duftende Informationskiosk der Hamburger Agentur Aerome macht's möglich

kon. Hamburg, 21. August. Eine "dufte Idee" stellt das Projektmanagement der Aerome Audiovisuelle Kommunikation GmbH&Co.KG, Hamburg, in diesen Tagen zahlreichen Markenartikelherstellern und Handelsunternehmen vor. Die Marketing-Agentur hat ein Verfahren e

[4240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 064

Industrie

JCK-Gruppe: Neun textile Töchter, 470 Mill. DM Umsatz, weitere Akquisitionen geplant

Unbekannter Riese

ba Quakenbrück - Heimlich, still und leise ist in der niedersächsischen Kleinstadt Quakenbrück während der vergangenen Jahre eine Mode-Gruppe herangewachsen, die mittlerweile zu den größten Bekleidungslieferanten des Landes zählt. Die JCK Holding GmbH Tex

[10821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 042

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Weitsichtiger Stratege mit lässiger Note

Seine Arbeit legte den Grundstein für die Internationalisierung von Scholz & Friends: Peter M. Schöning ist der Mann des Jahres 1996 im Bereich Agenturen

HAMBURG Er verkörpert seltene Tugenden in der Agenturbranche: analytischen Verstand gepaart mit Intuition, die Fähigkeit zur Integration verschiedenster Kräfte und Zurückhaltung, was eigene Leistungen angeht. Dabei legte die Arbeit von Peter M. Schöning,

[10592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 017

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Die Marke rückt in den Mittelpunkt

Marketing erobert strategische Position in Wachstumsbranchen / Handel sucht Beratung / Fokussierung auf Markenkern

FRANKFURT Kundenzufriede nheit, Serviceorientierung, Relationship- Marketing: Schöne Schlagwörter, die 1996 wichtig waren. Der heimliche Star des Jahres aber war die Marke: mit viel Power in neuen Schlüsselfeldern wie Finanzdienstleistungen und EDV- /Comp

[4939 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter