Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Kandidaten für den Titel

    CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen im Finale. Von C. Bialek, B. Sonnenschein, B. Unckrich, S. Campillo-Lundbeck und M. Reidel

    Sie stehen alle für modernes, kreatives und erfolgreiches Marketing. Sie prägen ihre Marken, für die sie verantwortlich zeichnen. Mal lauter, mal leise. Immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Das Ganze sehr erfolgreich. Und

    [11306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 6,7

    Hintergrund

    Commerzbank streicht das »Aber«

    Imagekampagne: Das Geldhaus investiert einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag in die Werbung. Von Catrin Bialek & Michael Reidel

    Die Commerzbank will sich nach vielen Jahren der kommunikativen Enthaltsamkeit als Wegbegleiter für Macherinnen und Macher positionieren. Diese Sprache spricht zumindest die neue millionenschwere Werbekampagne „Keine Zeit für Aber. Zeit, was zu beweg

    [11880 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 15

    Hintergrund

    Yippiiii Arschbombe

    Postbank: Neuer Auftritt. Neuer Claim. Mit Jung von Matt Spree erfindet sich die Marke neu

    Die Geschichte beginnt mit einem Anlauf. Arschbombe in den eigenen Pool. Platsch. Lebensfreude. Glücksgefühle. Verpackt in 20 Sekunden. Der Ratenkredit der Postbank, um den es in der Werbung geht, soll Menschen helfen, sich Wünsche zu erfüllen. Damit

    [9728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 12,13

    Hintergrund

    So nicht, liebe Kunden

    Kampf gegen die Marktmacht der US-Plattformen: Die Medienvermarkter kontern die Aufforderungen der Werbekunden – und denken laut über einen Paradigmenwechsel im eigenen Umgang mit den GAFAs nach

    Wenn wichtige Kunden freundliche Appelle an ihre Dienstleister richten, dann stecken meist handfeste Aufforderungen dahinter. Und eher Vorwürfe als bloße Vorschläge. So auch bei den Marketingchefs großer werbungtreibender Unternehmen, die sich jüngst

    [11971 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Eine neue Art, Marketing zu denken“

    Round Table: Tim Alexander (Deutsche Bank/Postbank), Klaus Nadler (Carat) und Jan Möllendorf (Defacto X) diskutieren darüber, warum Customer Centricity in der Realität so schwer umzusetzen ist

    Ist Customer Centricity mehr als nur ein wohlfeiles Buzzword? Tim Alexander, Jan Möllendorf und Klaus Nadler diskutieren mit Horizont, warum Marketing deutlich kundenzentrierter werden müsste. Und sie liefern ehrliche Antworten, warum die Umsetzung dieser Vision immer noch so schwer ist. Denn dazu müsste sich auch die Art ändern, wie es Erfolg misst und seine Dienstleister bezahlt.

    [16154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 14

    Hintergrund

    Frag doch mal die Bank

    Deutsche Bank: Der Branchenführer will aus Sparern Anleger machen. Es ist der Beginn eines langen Weges

    Für eines interessieren sich die Deutschen in diesen Tagen besonders stark: Toilettenpapier. Seit dem Ausbruch der Corona-Krise hamstern die Deutschen die ein- bis vierlagigen Varianten von Marken wie Tempo, Zewa, Hakle und Sanft & Sicher, als wären

    [6870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Hart am Wind

    Deutsche Bank: Mitten im Sturm wagt das Institut eine Halse. Mit #PositiverBeitrag steuert der Finanzdienstleister neue Ziele an

    Es ist eine Geschichte, die die Welt bewegt hat. Eine, die Bewunderung hervorrief, Begeisterung und Empörung. Mit 14 Jahren bricht Laura Dekker im August 2010 zu einer Weltumsegelung auf. Nach rund 500 Tagen und 27000 Seemeilen ist sie am Ziel. Die T

    [6096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Raus aus den Elfenbeintürmen

    Deutsche Bank: Neue Strategie, neues Agenturmodell. Ein Einblick in den Umbau des Privat- und Firmenkundengeschäfts

    Ein runder Tisch. Mitten im Raum. Wer bei Tim Alexander ins Büro kommt, kann sämtliche Klischees über Deutsche-Bank-Manager getrost über den Tisch werfen. Keine protzigen Möbel, keine klobigen Ledersessel. Nicht mal schwere Kunstwerke hängen an der W

    [8183 Zeichen] Tooltip
    Das Marketing Hot House Deutsche Bank
    € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Zukunft ohne Zäune

    Datenallianzen: Adtech-Werbehändler appellieren, den Kampf gegen Facebook und Co nicht mit neuen Walled Gardens zu führen

    Wie surfen wir in Zukunft im Internet? Wie messen Websites ihre Reichweiten? Wie spielen Werbekunden ihre Digitalanzeigen aus? Die neuen Datenallianzen befeuern Fragen wie diese – und damit die Debatte über die Infrastruktur für Internetwerbung. G

    [7305 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Die Antwort

    Daten-Allianz: Deutsche Konzerne arbeiten an einer gemeinsamen Log-in-Plattform, um ein Gegengewicht zu Google und Facebook zu bilden

    Allianz, Deutsche Bank mit der Postbank, Axel Springer und Daimler haben eins gemeinsam – sie werden von Silicon-Valley-Giganten angegriffen und ihre Geschäftsmodelle durch die Digitalisierung disruptiert. Die Deutschland AG muss sich bewegen, und da

    [8270 Zeichen] € 5,75