Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Kandidaten für den Titel

    CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen im Finale. Von C. Bialek, B. Sonnenschein, B. Unckrich, S. Campillo-Lundbeck und M. Reidel

    Sie stehen alle für modernes, kreatives und erfolgreiches Marketing. Sie prägen ihre Marken, für die sie verantwortlich zeichnen. Mal lauter, mal leise. Immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Das Ganze sehr erfolgreich. Und

    [11306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 6,7

    Hintergrund

    Commerzbank streicht das »Aber«

    Imagekampagne: Das Geldhaus investiert einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag in die Werbung. Von Catrin Bialek & Michael Reidel

    Die Commerzbank will sich nach vielen Jahren der kommunikativen Enthaltsamkeit als Wegbegleiter für Macherinnen und Macher positionieren. Diese Sprache spricht zumindest die neue millionenschwere Werbekampagne „Keine Zeit für Aber. Zeit, was zu beweg

    [11880 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 15

    Hintergrund

    Yippiiii Arschbombe

    Postbank: Neuer Auftritt. Neuer Claim. Mit Jung von Matt Spree erfindet sich die Marke neu

    Die Geschichte beginnt mit einem Anlauf. Arschbombe in den eigenen Pool. Platsch. Lebensfreude. Glücksgefühle. Verpackt in 20 Sekunden. Der Ratenkredit der Postbank, um den es in der Werbung geht, soll Menschen helfen, sich Wünsche zu erfüllen. Damit

    [9728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 14

    Hintergrund

    Frag doch mal die Bank

    Deutsche Bank: Der Branchenführer will aus Sparern Anleger machen. Es ist der Beginn eines langen Weges

    Für eines interessieren sich die Deutschen in diesen Tagen besonders stark: Toilettenpapier. Seit dem Ausbruch der Corona-Krise hamstern die Deutschen die ein- bis vierlagigen Varianten von Marken wie Tempo, Zewa, Hakle und Sanft & Sicher, als wären

    [6870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Hart am Wind

    Deutsche Bank: Mitten im Sturm wagt das Institut eine Halse. Mit #PositiverBeitrag steuert der Finanzdienstleister neue Ziele an

    Es ist eine Geschichte, die die Welt bewegt hat. Eine, die Bewunderung hervorrief, Begeisterung und Empörung. Mit 14 Jahren bricht Laura Dekker im August 2010 zu einer Weltumsegelung auf. Nach rund 500 Tagen und 27000 Seemeilen ist sie am Ziel. Die T

    [6096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Raus aus den Elfenbeintürmen

    Deutsche Bank: Neue Strategie, neues Agenturmodell. Ein Einblick in den Umbau des Privat- und Firmenkundengeschäfts

    Ein runder Tisch. Mitten im Raum. Wer bei Tim Alexander ins Büro kommt, kann sämtliche Klischees über Deutsche-Bank-Manager getrost über den Tisch werfen. Keine protzigen Möbel, keine klobigen Ledersessel. Nicht mal schwere Kunstwerke hängen an der W

    [8183 Zeichen] Tooltip
    Das Marketing Hot House Deutsche Bank
    € 5,75