Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    AOL will auch im Werbemarkt Fuß fassen

    Mit jetzt 400000 Mitgliedern konnte AOL Deutschland sein rasantes Wachstum fortsetzen/Mit der Deutschen Bank bekommt Homebanking neuen Stellenwert

    BERLIN Im Rahmen der Internationalen Funkausstellung gab AOL Deutschland neben den aktuellen Geschäftsentwicklungen auch einen Wechsel in der Führungsspitze bekannt. HORIZONT sprach mit dem frischgebackenen Geschäftsführer Andreas von Blottnitz. 400000

    [4294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 052

    Interactive Nachrichten

    Deutsche Bank: Erfolgreiche Werbung mit Bannern im Internet

    Die elektronischen Inserate für das Online-Banking-Angebot erzielten eine durchschnittliche Ad-Klick-Rate von 2,1 Prozent

    Frankfurt In einem Zeitraum von zwei Monaten hat die Deutsche Bank im Internet mit Bannern ihr Online-Banking-Angebot beworben. Mit Erfolg: Zumindest ist Deutschlands größtes Bankhaus mit der von der Multimedia-Agentur Concept, Wiesbaden, betreuten Kampag

    [4135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 061

    Interactive Nachrichten

    Mit dem Kleingeld hapert es noch

    Unterschiedliche Standards verhindern den Durchbruch des elektronischen Geldes im Internet/Banken sind weiter zögerlich

    FRANKFURT Längst sollten die Kassen im Web klingeln, ginge es nach den Ankündigungen vieler Auguren, die die Einführung sicherer Übertragungsstandards für virtuelles Netzgeld schon für das vergangene Jahr angekündigt hatten. Statt dessen konnten die Beden

    [7195 Zeichen] € 5,75