Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

    International

    Lokale Brands prägen EU

    Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

    Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

    [1673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 012

    International

    Banken-Allianz sucht internationale Marke

    London / Unter dem Dach einer eigenen Marke wollen Deutsche Bank 24, Barclays, BNP Paribas, Westpac, Scotiabank und Bank of America künftig ihre Ende Mai geschlossene Kooperation umsetzen. Der Zusammenschluss war mit dem Ziel erfolgt, den Kunden ein weltw

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 012

    International

    Kreation «Business Week» prämiert Imagemotive

    Kreativität aus der Alten Welt

    San Diego / Europäische Kreative waren stark vertreten, als das amerikanische Wirtschaftsmagazin «Business Week» in der vergangenen Woche seinen «Corporate Award» für die zwölf besten Corporate-Branding-Kampagnen des vergangenen Jahres verliehen hat. Ei

    [1089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 018

    International

    Marks & Spencer hat bei Managern den besten Ruf

    LONDON Großbritanniens ertragreichstem Einzelhandelsunternehmen, Marks & Spencer plc, London, wird von europäischen Führungskräften der meiste Respekt entgegengebracht. In einer Umfrage, die die "Financial Times" zusammen mit Price Waterhouse bei fast 200

    [935 Zeichen] € 5,75