Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 35

Marketing

„Lass dich nicht in die Defensive drängen“

Frau Mayer-Johanssen, Guido Barilla, Chef des gleichnamigen italienischen Nudel-Konzerns, hat sich kürzlich für provokante Äußerungen gegenüber homosexuellen Kunden entschuldigen müssen. Wie reagiert man auf Proteste, digitale Shitstorms und Boykott-

[5791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 035

Marketing

„Lass dich nicht in die Defensive drängen“

Frau Mayer-Johanssen, Guido Barilla, Chef des gleichnamigen italienischen Nudel-Konzerns, hat sich kürzlich für provokante Äußerungen gegenüber homosexuellen Kunden entschuldigen müssen. Wie reagiert man auf Proteste, digitale Shitstorms und Boykott-Aufr

[5791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 44

Marketing

„Es gibt keinen Anlass, am Erfolg der Deutschland-Card zu zweifeln“

Frankfurt. Das Multipartner-Programm Deutschland-Card mit Mitgliedern wie Edeka, Marktkauf, Deutsche Bank, dem Möbelmarktbetreiber Porta und unter anderem Esso ist nach dem Ausfall des Ehinger Drogeriemarktunternehmens Schlecker unter Druck. Es muss

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 044

Marketing

„Es gibt keinen Anlass, am Erfolg der Deutschland-Card zu zweifeln“

Frankfurt. Das Multipartner-Programm Deutschland-Card mit Mitgliedern wie Edeka, Marktkauf, Deutsche Bank, dem Möbelmarktbetreiber Porta und unter anderem Esso ist nach dem Ausfall des Ehinger Drogeriemarktunternehmens Schlecker unter Druck. Es muss neue

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 59

Marketing

KURZ NOTIERT

Einkaufslust: 17 Prozent der Deutschen wollen 2012 mehr für den Konsum als im Vorjahr ausgeben. Knapp die Hälfte möchte genauso viel investieren; rund 37 Prozent wollen einer Umfrage der Deutschen Bank zufolge eher sparen. Besonders konsumfreudig sin

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 059

Marketing

KURZ NOTIERT

Einkaufslust: 17 Prozent der Deutschen wollen 2012 mehr für den Konsum als im Vorjahr ausgeben. Knapp die Hälfte möchte genauso viel investieren; rund 37 Prozent wollen einer Umfrage der Deutschen Bank zufolge eher sparen. Besonders konsumfreudig sind di

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

Marketing

Deutschland-Card geht in die Offensive

München/Dortmund. Die Arvato-Tochter Deutschland-Card hat sich mit dem Energieversorgungskonzern RWE einen weiteren Programmpartner ins Boot geholt. Grundlage ist ein neues Kooperationsmodell namens "Co-Branded Card". Die RWE-Kundenkarte trägt das Deutsc

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 048

Marketing

D-Card punktet bei Berliner Bank

München. Mit der Berliner Bank, einem Tochterunternehmen der Deutschen Bank, erweitert das Bonusprogramm Deutschland-Card sein Portfolio um einen weiteren Anbieter im Finanzsektor. Künftig sammeln Programmteilnehmer auch bei den mehr als 60 Investment- u

[731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

D-Card hebt mit Air Berlin ab

München. Das Bonusprogramm Deutschland-Card ist eine neue Partnerschaft eingegangen. Künftig können Karteninhaber, die zugleich Mitglied beim Vielfliegerprogramm Topbonus der Billig-Fluggesellschaft Air Berlin sind, Punkte sammeln und in Prämienmeilen un

[410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 016

Marketing

"Es gibt zu wenig Austausch"

Universitätsprofessor H. Dieter Dahlhoff will Dialog mit Agenturen: "Mediaplanung darf keine Geheimwissenschaft bleiben"

Früher Topmanager bei Unternehmen wie Deutsche Bank und Volkswagen, heute Professor an der Universität Kassel: H. Dieter Dahlhoff kennt die Kommunikationsbranche seit Jahrzehnten. Im Interview mit HORIZONT plädiert er für einen engeren Austausch zwischen

[7553 Zeichen] € 5,75

 
weiter