Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 030

Medien

Entweder gut oder gar nicht

Je geringer der Unterschied zwischen Kundenmagazin und Publikumstitel, desto besser / Auch CP-Branche leidet unter der Krise

Gerade hat G+J Corporate Publishing zum Wachstumsmarkt ausgerufen. Unternehmenspublikationen können ebenso professionell wie Kiosk-Titel gemacht sein - nur oft viel kreativer. Die etwa 12000 Kundenmagazine in Deutschland führten bislang ein Schattendase

[7260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 037

Medien

Verlage Fusionsverhandlungen beendet

Ringier will Single bleiben

Hamburg / Die Verhandlungen zwischen dem Schweizer Verlagshaus Ringier und dem Axel Springer Verlag über ein Zusammengehen der beiden Unternehmen werden nicht mehr weitergeführt. In den Gesprächen wurde über eine Überkreuzbeteiligung verhandelt, bei der S

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 034

Medien

Verlag Friede Springer, Stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende des Axel Springer Verlags, führt das Lebenswerk ihres Mannes ins 21. Jahrhundert

Die eiserne Lady hält die Zügel in der Hand

Nach der gewonnenen Machtprobe mit Leo Kirch will Friede Springer das Konzernimperium stärken.

Hamburg / Das schönste Geschenk zu ihrem 60. Geburtstag hat sich Friede Springer im zurückliegenden August wahrscheinlich selbst bereitet - wenn auch mit einer kleinen Zeitverzögerung - den Sieg über einen ungeliebten Gast im Hause Axel Springer: Den Film

[9620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 046

Medien

Friede Springer stockt ihren Verlagsanteil auf

Frankfurt / Die Deutsche Bank hat 10,4 Prozent der Aktien am Axel Springer Verlag an Friede Springer verkauft, die sich damit die absolute Mehrheit sichert. Erst kurz zuvor hatte das Kreditinstitut als einziger Bieter für 667,3 Millionen Euro 40 Prozent d

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 047

Medien

TV-Produktion Fristverlängerung für Kapitalerhöhung

RTV sucht noch Aktionäre

München / Der Forderungsverzicht der Konsortialbanken Deutsche Bank und Baden-Württembergische Bank in Höhe von 20 Millionen Euro, mit dem rückwirkend zum 31. August die verschuldete TV-Produktionsfirma RTV Family Entertainment am Leben erhalten werden so

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 026

Medien

Deutsche Bank testet Springer-Aktien

Frankfurt / Die Deutsche Bank hat Analysten beauftragt, die Marktakzeptanz einer weiteren Börsenplatzierung von Aktien des Axel-Springer-Verlags zu sondieren. Der 40-Prozent-Anteil der insolventen Kirch Media steht für eine Marktkapitalisierung in Kürze z

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 042

Medien

Werbewirkung «Focus»-Fakten: Positionierungseffekte werden überschätzt

Der Mythos bröckelt

Neue «Focus»-Studie will die Theorie zur Beachtung von bestimmten Anzeigenplätzen wiederlegen.

München / Die Wissenschaft war schon immer ein Feind des Mythos. Bestes Beispiel ist des Mannes fester Glaube, dass Frauen nicht Auto fahren können. Studien belegen: Frauen mögen die langsameren Fahrer auf Deutschlands Straßen sein, die besseren sind sie

[5773 Zeichen] Tooltip
Bessere Chancen bei Produktinteressierten - Die Anzeigenbeachtung liegt bei Produktinteressierten über dem Gesamtdurchschnitt - Durchschnittliche Beachtung (nur jeweils Produktinteresse)

Keine Mehrbeachtung für Umschlagseiten - Durchschnittliche Anzeigenbeachtung der rechten und linken Seiten sowie der Umschlagseiten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 047

Medien

TV-Marketing Nach dem erfolgreichen Start in Deutschland gehen die Zuschauerlieblinge weltweit auf Reisen

Dotwins erobern den Planet Erde

München / Sieben Millionen Deutsche zeigten in den letzten sechs Wochen Erbarmen mit den kleinen Wesen aus dem All und versorgten sie mit ihrem Grundnahrungsmittel Nummer 1: dem Licht. Was das Licht für die kleinen Dotwins ist, sind Zuschauer für die TV-S

[5117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 046

Medien

TV-Marketing Hans Fink, Marketingleiter der Pro-Sieben-Sat-1-Familie, über Cross-Promotions, das Finetuning von Sat 1 und das neue Pro-Sieben-Design

«Jeder Sender muss sich selbst behaupten»

Marketingchef Hans Fink koordiniert die Markenkommunikation in der Kirch-Sendergruppe.

HORIZONT: Im Gegensatz zur RTL-Group tragen die Sender der Kirch-Familie keinen gemeinsamen Namen. Ist dies für die Markenführung eher ein Vorteil oder ein Nachteil? Hans Fink: Unsere drei Unterhaltungsvollprogramme Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1 sowie

[8355 Zeichen] Tooltip
Kirch-Familie hat das breiteste Zuschauerspektrum - Die Sendergruppe von Pro Sieben Sat 1 Media und RTL im Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 052

Medien

TV-Marketing Kooperation mit McDonald's, Deutsche Bank 24, Shell, T-D 1 und «Bild»

Pro Sieben schickt Dotwins auf Reisen

München / Sie sind rund, kommen aus dem All und brauchen dringend Licht: die Dotwins. Auf Reisen schickt die über 50 Millionen roten Dots aber nicht etwa ein marsianischer Herrscher, sondern der Münchner Privatsender Pro Sieben. Mission: Zuschauerbindung.

[3285 Zeichen] € 5,75

 
weiter