Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

    Nachrichten

    FINAZMAKRT Trennung von der Deutschen Bank

    McCann steigt bei Pitch aus

    Frankfurt McCann-Erickson wird nicht weiter am Pitch um den Markenetat der Deutschen Bank (DB) teilnehmen: Das teilte die Agentur jetzt mit. Damit endet nach drei Jahren die Zusammenarbeit zwischen der Frankfurter Agentur und dem Geldinstitut. Über die

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Deutsche Bank ändert Private-Banking-Claim

    Frankfurt / Die Deutsche Bank gibt sich zukünftig in ihren Claims ganz deutsch: Ab sofort kippt das Finanzinstitut seinen Private-Banking-Slogan «Leading to Results» und führt den Claim «Leistung, Vertrauen, Erfolg» ein. Damit firmiert nun auch das Geschä

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Banken McCann-Erickson gestaltet weltweite Imagekampagne in Printtiteln / Hohes zweistelliges Werbebudget

    Deutsche Bank sucht Entscheider

    Frankfurt / Kaum wurde die Übernahme der Dresdner Bank durch die Allianz bekannt, meldete sich Anfang der Woche der Konkurrent und Banken-Branchenprimus zu Wort: Die Deutsche Bank geht mit ihrer weltweiten Imagekampagne an den Start. Zwar ist der Auftri

    [3659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Neugeschäft Deutsche Bank setzt auf Leadagentur

    McCann führt E-Brands ein

    Frankfurt / Im Zuge ihrer massiven Internetoffensive hat die Deutsche Bank die Einführung ihrer wichtigsten E-Commerce-Aktivitäten an die Frankfurter Leadagentur McCann-Erickson vergeben. Zu den neuen Angeboten, die unter der Marke Deutsche Bank gelauncht

    [1560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Häppchenweise zum Finanzportal

    Die Deutsche Bank will mit Anzeigen, konzipiert von der Frankfurter Agentur McCann-Erickson, das Interesse von Firmenkunden auf ihr Business-Portal lenken. Ab Mai können Interessenten sich mit einer Guided Tour das Angebot vorab im Internet anschauen, ehe

    [396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Ausrichtung Deutsche Bank investiert massiv in E-Business / Kooperationspartner sollen die Entwicklung unterstützen

    Zukunftsperspektive E-Business

    Frankfurt / Kurz vor der CeBIT geht die Deutsche Bank in die Internet-Offensive und ruft die «E-Revolution» im eigenen Hause aus. Im Zuge einer umfassenden Umgestaltung auf allen Geschäftsebenen wird die Deutsche Bank in Zukunft bis zu 1 Milliarde Euro pr

    [2994 Zeichen] € 5,75