Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Reagieren statt resignieren

    Mit namhaften Sponsoren aus der Medien- und Finanzbranche hat die Unesco zusammen mit TBWA, Düsseldorf, eine umfangreiche Kampagne für das Projekt "Kinder in Not" gestartet. Neben den Printmotiven sollen Plakate, TV- und Kinofilme, Funkspots und in Bankfi

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Kinder erobern Banken

    Raiffeisenbank startet YoungBudgetBanking / Großbanken sprechen junge Erwachsene an

    LEEZEN/FRANKFURT Die Raiffeisenbank Leezen geht einen neuen Weg bei der Ansprache von jugendlichen Kunden. Die Bank aus dem Verband der Genossenschaftsbanken hat in Bad Segeberg eine eigene Niederlassung für Kinder und Jugendliche von 8 bis 16 Jahren eröf

    [2901 Zeichen] € 5,75