Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 26

Report Finanzmarketing

Einsatz in vier Wänden

Das große Filialsterben fordert ein Umdenken im Finanzsektor. Kundenorientierte und digitale Lösungen sind das Credo

In Zeitungen vertiefte Menschen an Holztischen, Gespräche bei Kaffee und Keksen auf gemütlichen Sofas – bis auf die Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker erinnert in den als Bankfilialen der Zukunft angepriesenen Standorten nur noch wenig an die klas

[7030 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 32

Report Finanzmarketing

Viele Wege, Nähe zu zeigen

Eine Studie von Research Tools analysiert das Sponsoring von Banken und offenbart verschiedene Strategien

Das Team um Uwe Matzner hat ganze Arbeit geleistet. Der Geschäftsführer des Esslinger Instituts Research Tools, das seit 2005 Marktstudien für die Finanz- und andere Branchen durchführt, hat von Februar 2015 bis Januar 2016 das Sponsoring von zehn Ba

[8330 Zeichen] Tooltip
Engagements mit unterschiedlichem Impact - Kommunikationseffizienz von Sponsoringmaßnahmen Banken zeigen Faible für Sport und Kultur - Sponsoringaktivitäten von Banken nach Themenbereichen Vielfältige Sponsoringstrategien - Positionierung/Änlichkeit der Anbieter
€ 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 38

Report Finanzmarketing

Charakter zeigen

Banken entdecken die Möglichkeiten des Content Marketing – für sie eine besondere Herausforderung

Ein Bankangestellter, der bei „Beat Box Battles“ bizarre Geräusche mit dem Mund erzeugt, spektakuläre Fotos von der Ausstellung „David Bowie“ in Berlin, dazu ein Porträt der „sieben außergewöhnlichsten Sparkassen Deutschlands“ – diese und viele weite

[8456 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 038

Report Finanzmarketing

Charakter zeigen

Banken entdecken die Möglichkeiten des Content Marketing – für sie eine besondere Herausforderung

Ein Bankangestellter, der bei „Beat Box Battles“ bizarre Geräusche mit dem Mund erzeugt, spektakuläre Fotos von der Ausstellung „David Bowie“ in Berlin, dazu ein Porträt der „sieben außergewöhnlichsten Sparkassen Deutschlands“ – diese und viele weitere T

[8456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 026

Report Finanzmarketing

Die Stunde der neuen Besen

Erste Anzeichen deuten auf steigende Werbespendings nach der Finanzkrise. Anstatt nur auf TV zu setzen, ist jetzt eine Überprüfung des Werbemixes gefragt. Die TV-Sender haben allen Grund zur Freude: Das Jahr 2009 war in Sachen Werbeeinnahmen alles ander

[5911 Zeichen] Tooltip
Banken setzen weiter auf TV-Werbung - Bruttowerbeinvestitionen der Finanzdienstleister nach Mediengattungen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 026

Report Finanzmarketing

EXKLUSIV

IM FOKUS WERBESPENDINGS

Während die Finanzbranche insgesamt wieder stärker in Werbung investiert, bleiben die Banken im 1. Quartal 2010 weiterhin überwiegend zurückhaltend - und verlieren so an Werbe-Awareness. Das belegt eine Werbewirkungserhebung der Niko Media Research, die

[1198 Zeichen] Tooltip
Keine einfache Antwort auf Effizienzfrage - Aufwand, Erinnerung und Effizienz von Werbung im Bankensektor
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 030

Report Finanzmarketing

IM FOKUS EXCLUSIV

BANKEN

Nach den Eruptionen der vergangenen Monate kämpfen auch die deutschen Banken massiv mit dem weltweit schwer geschädigten öffentlichen Bild der Finanzbranche. Die aktuelle HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt: 21,7 Prozent der Bürger halten keine der genannten

[1684 Zeichen] Tooltip
Rot schafft Vertrauen - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besondere Vertrauenswürdigkeit? Angaben in Prozent

Werbung der deutschen Privatbanken kommt nicht an - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 032

Report Finanzmarketing

Botschaften am Geldautomaten

Produktberatung funktioniert auch im Automatenpark der Bankfoyers: Digital Signage erobert die Bildschirme der deutschen Finanzdienstleister. Früher kannte man sich eben. Im besten Fall gehörte der seriöse Herr im grauen Anzug fast zur Familie. Heute dü

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 033

Report Finanzmarketing

Erster Deutscher Finanzmarketinggipfel 2009

Finanzexperten suchen neue Strategien

Wie kann Vertrauen in Banken, Produkte, Dienstleistungen und die gesamte Branche wieder geschaffen werden? Welche Rolle spielen Marketing und Kommunikation in Zeiten der Krise? Diese Fragen stehen im Zentrum des 1. Deutschen Finanzmarketinggipfels 2009.

[3546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 038

Report Finanzmarketing

Lust am Konsum wecken

Konsumentenkredite bleiben für die Banken ein attraktives Segment, doch die wachsende Zahl der Anbieter stellt das Marketing vor neue Herausforderungen.

[5250 Zeichen] Tooltip
Die Luft für Kreditbanken wird dünner - Entwicklung des Markts für Konsumentenkredite
€ 5,75

 
weiter