Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

    Terminplaner

    Award für beste Web-Werbung

    Interactive Media und HORIZONT verleihen New Media Award

    FRANKFURT Unter dem Motto "Millennium is just one Button away" wird zum vierten Mal der Teletext Award verliehen. Neuer Name des angesehenen Preises: New Media Award. Bevor die jeweils drei Preisträger der Kategorien Teletext, Online und Verbundwerbung

    [1614 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 062

    Terminplaner

    Veränderungen meistern lernen

    GPRA-Forum: ,,Interne Kommunikation in Change-Prozessen''

    FRANKFURT Beim GPRA-Forum am 30. September und 1. Oktober geht es darum, wie man Veränderungen im Unternehmen durch interne Kommunikation erfolgreich bewältigen kann. Fusionen, Standortveränderungen oder Umstrukturierungen sind nur dann von Erfolg gekrö

    [1180 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 030

    Terminplaner

    Effektivität unter der Lupe

    FRANKFURT Die heiß diskutierte Frage nach Effektivität von Kommunikation steht im Mittelpunkt der siebten GWA/Horizont-Fachtagung. Sie findet am 25. März in Hamburg unter dem Titel "Effektive Kommunikation - Mehr Erfolg für Unternehmen und Agenturen durch

    [871 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 032

    Terminplaner

    10. Absolventenkongreß lockt mit attraktiven Jobs

    KÖLN Am 25. und 26. November 1998 öffnet der Deutsche Absolventen-Kongreß zum zehnten Mal seine Tore. 370 renommierte Unternehmen aus dem In- und Ausland - darunter Bosch, Deutsche Bank, Henkel, IBM, Mannesmann, Siemens und VW - werden sich auf Deutschlan

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 032

    Terminplaner

    Dima blickt in die Zukunft

    Direktmarketingmesse in Wiesbaden fokussiert Trends auf dem Weg ins neue Millennium

    WIESBADEN Herausforderungen für Direktmarketingstrategien zur Jahrtausendwende stehen im Mittelpunkt der Dima 1998: "Navigation into a new millennium" heißt das Motto. Vom 8. bis zum 10. November können sich Direktmarketer auf der internationalen Fachme

    [1856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 044

    Terminplaner

    Innovationen managen

    Beim 26. Deutschen Marketing-Tag dreht sich alles um Produktneueinführungen

    MÜNCHEN "Wachsen im Hyperwettbewerb - Innovationsmanagement als Marketing- Aufgabe" heißt in diesem Jahr das Motto des 26. Marketing-Tages, der am 30. Oktober in München stattfindet. Hochkarätige Referenten diskutieren in München im Internationalen Cong

    [2448 Zeichen] € 5,75